xad0X Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Folgendes Problem. Ich möchte meine 10 erstellen Produkte in eine CSV Datei exportieren. Ich habe die xt Version 3.04 installiert und gehe ins Menu Hilfsprogramme -> Import/Export -> Dort wähle ich bei Export "Produkte" aus und klicke auf Exportieren. Es erscheint folgende Meldung: "products exported:9 (elapsed time 0h 0m 0s)" Jetzt gehe ich per Filezilla in /export rein, doch dort ist nur eine index.html - Datei. Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xad0X Posted August 13, 2010 Author Report Share Posted August 13, 2010 Weiß keiner eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
digi-sn Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Weiß keiner eine Lösung? Hi, da scheint so, dass xt.commerce ein massives Problem seit mehrern Versionen damit und nicht nur damit (siehe mehrere Problemposten) hat. Ich habe das gleiche Problem in der 4.0.12. und bis jetzt, trotzt einigen Anfragen keine Abhilfe bekommen. Ich besitze noch die 180-Tage DEMO Vers. 4.0.12. System MS Win XP Prof SP3, localhost, XAMPP 1.7.1, Apache/2.2.11 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8i PHP/5.2.9 MySQL-Client-Version: 5.0.51a PHP extension: mysql Import/Export funktioniert bei mir überhaupt NICHT! Wie im Praxishandbuch VEYTON4 beschrieben, ein Datensatz eingelegt, sogar mit 1 Master- und 2 Slave Produkten, Import/Export als "export" definiert, "products", "products_id", "New", "xyz.csv" als Ausgabedatei, ";", 10 Datensätze, mit oder auch ohne "Sprach...", ... 1. Der Button "Starten" in "Import Export Bearbeiten" funktioniert überhaupt nicht 2. In "Import Export" Lasche - "Run" Button löst eine Action "Vorgang starten?" aus. Nach der Bestätigung "YES" erscheint nach kurzer Zeit das "FrontEnd" in der Lasche "...import / export..." und ... das war's. Keine Fehlermeldung und KEINE Datei xyz.csv in ../export Verzeichnis. Villeicht hilft uns endlich Jemand aus der xt:commerce, oder sind die Jungs nach der Übernahme durch SafeCharge International Ltd am 21.06.10 so mit sich beschäftigt, dass die kein Kopf mehr für fehlerfreie Softwareentwicklung haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eklis Posted January 5, 2011 Report Share Posted January 5, 2011 Folgendes Problem. Ich möchte meine 10 erstellen Produkte in eine CSV Datei exportieren. Ich habe die xt Version 3.04 installiert und gehe ins Menu Hilfsprogramme -> Import/Export -> Dort wähle ich bei Export "Produkte" aus und klicke auf Exportieren. Es erscheint folgende Meldung: "products exported:9 (elapsed time 0h 0m 0s)" Jetzt gehe ich per Filezilla in /export rein, doch dort ist nur eine index.html - Datei. Was mache ich falsch? Ich habe das gleiche Problem, gibt es da mittlerweile eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eklis Posted January 12, 2011 Report Share Posted January 12, 2011 Ich habe Hilfe aus einem anderen Forenbeitrag bekommen, nur für den Fall das hier noch jemand auf das Problem stößt: Das liegt daran, das bei Dir noch keine "export.csv" existiert in die der Shop schreiben kann. Erstelle im Ordner "/export" eine leere "export.csv" Datei und gib Ihr die Dateirechte "777". Dann funktionierts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.