CERVUS_MEDIEN Posted July 29, 2010 Report Share Posted July 29, 2010 Hallo an alle Interessierten Ich habe per Migrationsscript meine Artikel vom alten XT-Commerce-Shop in meinen neuen Veyton4-Shop übernommen. Alle Preise wurden übernommen. ABER: nun stelle ich hier aber etwas Merkwürdiges fest. Bei manchen Artikeln sind die Preise im Admin-Bereich normal zu sehen z.B. 29,90, jedoch im Webshop wird 0,00 EUR angezeigt. Ich habe mehrere Kategorien im Shop. Entweder die Preise zeigt es überall korrekt an, oder komplett als 0,00 EUR Weiß nicht so recht, woran das liegen kann. Kann sich das jemand von Euch / Ihnen erklären? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ea-mediatec Posted November 13, 2010 Report Share Posted November 13, 2010 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat denn mittlerweile jemand eine Lösung oder eine Idee woran es liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stern1 Posted January 26, 2012 Report Share Posted January 26, 2012 Hallo, ist das Problem schon gelöst? Bei mir das Gleiche. Artikel per Migrationsscript übernommen. Der Preis ist in der SQL-Datenbank korrekt und in der Artikel-Eingabemaske auch. Beim Artikel-Listing ist die Ausgabe "0,00 EUR". Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
stern1 Posted February 1, 2012 Report Share Posted February 1, 2012 Problem gelöst. War ganz simpel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted May 7, 2013 Report Share Posted May 7, 2013 Ja, und was war nun die Lösung? Wäre nett für diejenigen, die das Problem auch haben, deine Lösung bekanntgeben könntest. Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.