Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Loading ... - Backend zeigt nur Startseite


dragon_0000

Recommended Posts

Ich hab mir die Demo Version Veyton 4.0.13 lokal auf einem ubuntu Server installiert.

Jedoch nachdem ich mich angemeldet habe zeigt mir das Backend nur die Menüs aber es lädt keine Seite z.B. Dashboard - ist steht nur "loading ..." dort.

Habe auch bereits das Bug-Update für die Version 4.0.12 eingespielt und Apache neugestart jedoch ohne Auswirkung.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

P.s. Das einzige was mir noch eingefallen ist das ich die Warnung "min. 32 max Memory" ignoriert habe, wo ich aber keinen schimmer habe zu was das gut ist - vielleicht kann mir jemand kurz sagen was damit gemient ist ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo,

ich nutze einfach mal diesen Thread, da ich genau das gleiche Problem habe. Wenn ich im Backend eingeloggt bin, sehe ich zwar die Menüs auf der linken Seite, allerdings steht z.b. beim Dashboard die ganze Zeit nur "loading", ohne das etwas passiert (dies ist auch bei allen anderen Menüpunkten der Fall). Das php memory_limit ist definitiv nicht das Problem, dass ist auf 64M konfiguriert.

Ich wäre sehr dankbar für Hinweise, was noch der Fehler sein kann, ich benutze Linux mit Ubuntu und eine Weblizenz von VEYTON 4.0.

Kann es zu Fehlern kommen, weil ich des Shop auf deiner Domaine mit deutschen Sonderzeichen laufen lassen will?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal nicht (da es ja im hintergrund zu einer ip umgewandelt wird) aber im zweifelsfall kannst du ja deinen Webserver per IP ansprechen.

ich würd mal den Servertest (vom Forum) auf den Server spielen und testen.

Nur mal so als neugier du verwendest bei ioncube die 5.3 Version und hast die zend_extension eingetragen oder? (die 5.2 lief bei meinen Ubuntu nicht)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

hey leute,

habe das problem mit dem loading auch, aber nur bei kunden und bestellungen jemand eine idee ?

gerade gesehen -> auch admin benutzer ist nur loading und es passiert nix ??

alles andere geht super ?!

danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Loading-Problem auch, aber bisher ist es mir nur bei Master/Slave aufgefallen. Eine Lösung aus den Beiträgen hier im Forum konnte ich indes nicht ableiten.

Das mit den Includes für den Ordner xtFrameworrk, wo finde ich denn das? Der Link zum Servertest geht weiterhin ins Leere, hatte schon mal jemand geschrieben...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe es quasi nur durch eine Neuinstallation gelöst. Bei mir war der Shop noch nicht produktiv, so dass das kein Problem war. Dafür hat es dann sofort funktioniert. Ich hatte so das Gefühl, dass das System irgendwo an die falsche Stelle greift.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...