habbelle Posted July 30, 2010 Report Share Posted July 30, 2010 Hey Leute, benutzt von Euch jemand Büroware? Ich hab hier unglaubliche Probleme wenn ich neue Artikel anlege. Aber der Reihe nach: - Ich möchte 50 neue Produkte anlegen - Geht in Büroware ja relativ fix - Büroware sortiert die Artikel nach Art Nr Mein Master Artikelnummer 111 Slave Größe S: 111S Slave Größe M: 111M Slave Größe L: 111L Problem ist aber das Büroware die Artikel jetzt (verständlicherweise) in dieser (alphabetischen) Reihenfolge an Veyton überträgt: 111 111L 111M 111S 111XL Meine Detailseite sieht so aus (hier aber korrekt dargestellt): Mikado Fair Trade Bio T-Shirt Frauen >> Greenality Die Slave Reihenfolge unter meinem Masterartikel ist jetzt also durcheinander was natürlich eine Zumutung für die Kunden ist-> geht überhaupt nicht. Jetzt wäre es natürlich Top, wenn man die Slave Artikel sortieren könnte. Geht aber meines Wissens nicht? Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Beste Grüße Habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 30, 2010 Report Share Posted July 30, 2010 hi, Markus hat ne Mail von mir -> ist lösbar Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.