pascal602 Posted July 30, 2010 Report Share Posted July 30, 2010 hallo, versuche seit ein paar tagen eine content box einzurichten in der box sollten ein paar links angezeigt werden... irgendwie klappt da was nich ... habe unter inhalte -> content -> ein neues content mit dem namen test gemacht (id=11) in dem content stehen alle informationen, die angezeigt werden sollen. dann habe ich unter inhalte -> content blöcke -> ein neuen content block erstellt name = test id = 10 dann habe ich im ordner /templates/-template-/ die index.html bearbeitet habe da an die passende stelle {box name=test} eingefügt. nur irgendwie hat er mir nix angezeigt... dann habe ich die suche funktion hier im forum benutzt und rausgefunden, das ich unter /templates/-template-/xtCore/boxes/ eine datei machen muss mit dem namen box_test.html alles super jetzt wird in meinem shop eine neue content box angezeit.... titel der box bekomme ich auch hin. jetzt will ich aber das in der box mir der link zu meinem content "test" (id=11) angeigt wird. habe die box_test.html bearbeitet und auf verschiedene weisen folgenden code eingefügt {content block_id=11} {if $_content_11|count >0} {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_11} <a href="{$box_data.link}">{$box_data.title}</a> {/foreach} {/if} aber es klappt nicht.... was mache ich falsch ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.