zavalit Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 Hallo. hab eben ein kleines Plugin gebastelt, alles funktioniert soweit. hab dabei festegesellt, dass die linke checkboxen kann man bestimmen, indem man in der funktion _getParams() $params['display_checkCol'] auf true setzt. die Frage - was ist mit den anderen Spalten. wie kann ich die Erscheinung von dennen erst mal überhaupt unterdrücken. hat jemand die Idee wo man sowas zumindest nachlesen kann. danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 durch $params['include'] oder $params['exclude'] Link to comment Share on other sites More sharing options...
zavalit Posted August 4, 2010 Author Report Share Posted August 4, 2010 hab schob probiert, $params['exclude'] schließt die Elemente für das Editieren von einzelenen Elementen aus, die Spalten der Liste beeinflussen diese gar nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 nö da liegst du falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
zavalit Posted August 4, 2010 Author Report Share Posted August 4, 2010 kann durchaus sein :[ kannst du dann mir bitte am Beispiel zeigen, wie ich z.B. die spalte mit Id ausschließen kann. $params['exclude'] = array('id')[/PHP] funktioniert nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 schau dir am besten mal die produkt klasse an die iss was die geschichten angeht am umfangreichsten. besseres bsp gibts nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.