pom_ddcity Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 hallo zusammen, ich "bastle" nun schon etwas länger an einem veyton-shop herum. nun wäre ich fast soweit - das einzigste problem ist "nur" noch, dass im bestellvorgang die produkte vom warenkorb nicht aufgelistet werden, d.h. die tabelle ist vorhanden, aber leer. in der bestätigungs-email sind die produkte dann gelistet. weiß jemand rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Hallo, wie sieht denn dein Template von der confirmation Page aus? Nebenbei: Es heißt "einzige". Einzigartiger als einzigartig geht es nicht mehr. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pom_ddcity Posted August 11, 2010 Author Report Share Posted August 11, 2010 also ... der shop ist momentan erreichbar unter: Ihr Onlineshop der Metzgerei Lang! ich habe auch bereits die ursprüngliche datei getestet. mit dieser funktioniert es aber leider auch nicht. die confirmation-page hat folgenden link: http://www.metzgereilang.com/shop/templates/xt_default/xtCore/pages/checkout/subpage_confirmation.html ps: und danke für die bisher einzige antwort ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chr-design Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Hallo, ich habe genau das gleiche Verhalten und wollt' fragen, ob Du schon weiter gekommen bist ? Danke für ne Antwort ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pom_ddcity Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 nein leider habe ich auch noch keine lösung. wir haben das problem jetzt an unseren programmierer gegeben. selbst der hat den "fehler" nicht gefunden und die frage jetzt direkt an xt:commerce gerichtet. mal sehen was rauskommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 mal auf payment {debug} 1.einfügen und in der DB xt_config debug auf true und mal sehen ob vieleicht die daten schon früher verloren gehen 2. das standart tamplate einschalten und gucken ob es damit geht# wenn ja dann weis man jo wo man suchen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
chr-design Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Danke für die Tips. Am Template kann es nicht liegen, da bei meiner lokalen Installation alles perfekt funktioniert. Werde nun aber mal beim payment weitermachen. Vielen Dank für die Anregung Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Trotsdem template testen ob es lokal läuft spielt keine geige beim fehler quelen ausschlißen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chr-design Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe das Standard-template natürlich schon probiert und da ging es leider auch nicht. Ich wollt damit nur sagen, daß es an was anderem liegen muß, aber Dein Tip mit der debug-Funktion war super. Es lag an den include-pfaden auf dem Server. -> Shop läuft wunderbar -> Thema bei mir gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 welcher fehlender include pfad war genau das problem am server ? Dann nehmen wir dies ins Handbuch mit auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pom_ddcity Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 ein dank an giller! bei uns hat es auch mit der debug-funktion geklappt! super - nochmals danke für den hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chr-design Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Der Fehler lag daran, daß wir zwar den Include Pfad zu "./xtFramework/library/" gesetzt hatten, aber somit das Hauptverseichnis natürlich außen vor gelassen haben. Der korrekte Eintrag für den Include Pfad muß natürlich ".:./xtFramework/library/" lauten, also inkl. Hauptverzeichnis. Wir hatten also den Fehler gemacht den Pfad nicht zu erweitern, sondern nur auf das library Verzeichnis unzulenken. Danach lief alles perfekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.