Jump to content
xt:Commerce Community Forum

veyton shop - keine produktauflistung in bestellbestätigung

pom_ddcity

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich "bastle" nun schon etwas länger an einem veyton-shop herum. nun wäre ich fast soweit - das einzigste problem ist "nur" noch, dass im bestellvorgang die produkte vom warenkorb nicht aufgelistet werden, d.h. die tabelle ist vorhanden, aber leer. in der bestätigungs-email sind die produkte dann gelistet. weiß jemand rat?

also ... der shop ist momentan erreichbar unter:

Ihr Onlineshop der Metzgerei Lang!

ich habe auch bereits die ursprüngliche datei getestet. mit dieser funktioniert es aber leider auch nicht.

die confirmation-page hat folgenden link:

http://www.metzgereilang.com/shop/templates/xt_default/xtCore/pages/checkout/subpage_confirmation.html

ps: und danke für die bisher einzige antwort ;-)

• 4 weeks later...

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe das Standard-template natürlich schon probiert und da ging es leider auch nicht. Ich wollt damit nur sagen, daß es an was anderem liegen muß, aber Dein Tip mit der debug-Funktion war super. Es lag an den include-pfaden auf dem Server.

-> Shop läuft wunderbar -> Thema bei mir gelöst

Der Fehler lag daran, daß wir zwar den Include Pfad zu "./xtFramework/library/" gesetzt hatten, aber somit das Hauptverseichnis natürlich außen vor gelassen haben. Der korrekte Eintrag für den Include Pfad muß natürlich ".:./xtFramework/library/" lauten, also inkl. Hauptverzeichnis.

Wir hatten also den Fehler gemacht den Pfad nicht zu erweitern, sondern nur auf das library Verzeichnis unzulenken.

Danach lief alles perfekt :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...