Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Weiße Seite für Artikel und Kategoorie

philingbb

Recommended Posts

Dann 'sollte' es richtig installiert worden sein.

Kannst du das Fehlverhalten noch etwas genauer beschreiben?

* Ist die Startseite des Forntend ordnungsgemäß sichtbar

* Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen?

* Funktionieren andere Links im Frontend?

* Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen?

Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen? So ist es

JA es funktioniert

Ich hatte bei meiner ersten Installation ein ähnliches verhalten wenn ich einen Artikel angeklickt habe kam (nicht wie erwartet die Produktdetails sondern) eine leere Seite -> Support meinte dass der shop falsch installiert worden ist.

Habe ihn anschließend auf meinen lokalen PC installiert und da funktionierte es (aber da waren gegenüber dem Server total andere gegebenheiten)

sorry mehr kann ich dir leider auch nicht zu dem fehlverhalten deines Shops sagen.

Ich hatte bei meiner ersten Installation ein ähnliches verhalten wenn ich einen Artikel angeklickt habe kam (nicht wie erwartet die Produktdetails sondern) eine leere Seite -> Support meinte dass der shop falsch installiert worden ist.

Habe ihn anschließend auf meinen lokalen PC installiert und da funktionierte es (aber da waren gegenüber dem Server total andere gegebenheiten)

sorry mehr kann ich dir leider auch nicht zu dem fehlverhalten deines Shops sagen.

DANKE Ich werde direkt an den Support schreiben

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...