philingbb Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 Hallo, ich habe ganz neu Veyton 4.0.13 installiert mit Standard-Template. Alles war in Ordnung. Ich habe dann eine Weiße Seite, wenn ich auf neue Artikel oder neue Kategorie anklicke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 ioncube hast du erfolgreich eingebunden?Hast du mal den Servertest, probiert?php max. memory ist auch mindestens 32 MB? (hat bei mir ein ähnliches Problem gelöst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
philingbb Posted August 12, 2010 Author Report Share Posted August 12, 2010 ioncube hast du erfolgreich eingebunden?Hast du mal den Servertest, probiert?php max. memory ist auch mindestens 32 MB? (hat bei mir ein ähnliches Problem gelöst) Der Provider hat es installiert Bei der Installation war alles "grün" Die Installation hat keine Fehler gezeigt Jetzt habe ich _system_debug true: xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 Dann 'sollte' es richtig installiert worden sein. Kannst du das Fehlverhalten noch etwas genauer beschreiben? * Ist die Startseite des Forntend ordnungsgemäß sichtbar * Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen? * Funktionieren andere Links im Frontend? Link to comment Share on other sites More sharing options...
philingbb Posted August 12, 2010 Author Report Share Posted August 12, 2010 Dann 'sollte' es richtig installiert worden sein. Kannst du das Fehlverhalten noch etwas genauer beschreiben? * Ist die Startseite des Forntend ordnungsgemäß sichtbar * Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen? * Funktionieren andere Links im Frontend? Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen? So ist es Link to comment Share on other sites More sharing options...
philingbb Posted August 12, 2010 Author Report Share Posted August 12, 2010 Dann 'sollte' es richtig installiert worden sein. Kannst du das Fehlverhalten noch etwas genauer beschreiben? * Ist die Startseite des Forntend ordnungsgemäß sichtbar * Wenn du auf Artikel klickst bekommst eine komplett leere Seite (auch ohne Quelltext) oder wird nur der Content nicht geladen? * Funktionieren andere Links im Frontend? JA es funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 Ich hatte bei meiner ersten Installation ein ähnliches verhalten wenn ich einen Artikel angeklickt habe kam (nicht wie erwartet die Produktdetails sondern) eine leere Seite -> Support meinte dass der shop falsch installiert worden ist. Habe ihn anschließend auf meinen lokalen PC installiert und da funktionierte es (aber da waren gegenüber dem Server total andere gegebenheiten) sorry mehr kann ich dir leider auch nicht zu dem fehlverhalten deines Shops sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
philingbb Posted August 12, 2010 Author Report Share Posted August 12, 2010 Ich hatte bei meiner ersten Installation ein ähnliches verhalten wenn ich einen Artikel angeklickt habe kam (nicht wie erwartet die Produktdetails sondern) eine leere Seite -> Support meinte dass der shop falsch installiert worden ist. Habe ihn anschließend auf meinen lokalen PC installiert und da funktionierte es (aber da waren gegenüber dem Server total andere gegebenheiten) sorry mehr kann ich dir leider auch nicht zu dem fehlverhalten deines Shops sagen. DANKE Ich werde direkt an den Support schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
philingbb Posted August 12, 2010 Author Report Share Posted August 12, 2010 Hallo, ich habe ganz neu Veyton 4.0.13 installiert mit Standard-Template. Alles war in Ordnung. Ich habe dann eine Weiße Seite, wenn ich auf neue Artikel oder neue Kategorie anklicke. GELÖST ! einfach die Memory war zu niedrig!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 Freut mich das ich dir helfen konnte. Vergiss nicht das Thema als gelöst zu kennzeichnen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
philingbb Posted August 13, 2010 Author Report Share Posted August 13, 2010 Freut mich das ich dir helfen konnte. Vergiss nicht das Thema als gelöst zu kennzeichnen ;-) wie macht man da bitte!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.