Andy1977 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hallo, ich bitte euch um schnelle Hilfe. Wenn ein Kunde bei uns eine Bestellung aufgibt und bei dieser Bestellung ein Artikelmerkmal (Farbe) Ausw?hlt wird die Mail nicht korrekt ausgef?hrt. Ich bekomme dann folgende Mail: Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ---------------------------------------------------------------------- Artikelnummer: 1 x Color Trend Nagellack 4.00 EUR Nagellackfarbe: Hierbei ist zu sehen, da? die hinterlegte Artikelnummer und die Farbe nicht angezeigt wird. Ebenso wird der Rest der Mail nicht weiter an mich ?bertragen. Woran kann das liegen?? Bitte euch ganz schnell wenn geht um Infos. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 Moin, hat denn keiner eine L?sung f?r mein Problem??? :cry: Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Moin, hast Du schon mal im Mailtemplate geschaut, ob soweit alles i.O. ist oder ob vielleicht eine Schleife nicht geschlossen ist oder sowas in der Art ? Vielleicht auch ein nicht geschlossener Tag ? Viele Gr??e! Thomas P.S.: Versuche es doch mal mit den Original-Dateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 leider geht das auch nicht. Kann das mit der Tabelle in der Datenbank zusammenh?ngen, wo die Produktatributte hinterlegt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Wir brauchen mehr Input von Dir. Sind denn die Attribute im Admin-Bestell?bersicht korrekt mit den Attributmerkmalen etc. gelistet und nur in der Email nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 Hallo, vielen Dank f?r eure Hilfen. Es war ?berall nicht sichtbar. Habe aber jetzt die L?sung gefunden. F?r alle die vielleicht auch einmal das Problem haben oder hatten: Es liegt daran, da? in der Produktatributtabelle und in der Attributtabelle f?r die Bestellungen einige Feldgr??en zu klein eingestellt waren. Einige Felder standen da auf max. L?nge 32, die auf 255 gesetzt und Hurra es geht. :rock: So jetzt nen k?hles blondes :pint: Oder doch lieber ne hei?e blonde?? :pst: Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.