Bonny Posted August 15, 2010 Report Share Posted August 15, 2010 Hallöchen zusammen... Ich hoffe (sehr) ihr könnt mir helfen Es geht um einen XT v3.0.4 Ein ganz lieber Bekannter hat mir den Shop soweit aufgebaut und ist nun 3 Wochen auf Montage Problem ist nun das im shop alle Preise normal gezeigt werden, in der Kaufabwicklung dann aber vor Absenden alle Warenpreise (außer sonderangebote und Versand) mit 0,00€ gezeigt werden und auch in der Bestellbestätigung. Nun denn.... ich kann ein Motorrad zerlegen und zusammenbauen (ja, auch als Frau) aber php ist nicht meine Welt Ich "hoffe" Jemand kennt das Problem und kann mir einen Tip geben wo ich evtl nach einem Fehler suchen könnte und wie ich ihn ggf. beheben kann? Ich biete auch einen virtuellen Knuller liebe Grüße Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bonny Posted August 16, 2010 Author Report Share Posted August 16, 2010 Hat denn Niemand eine Idee? :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.