Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template Erstellen


gauggel

Recommended Posts

Templatemonster ist aber nur ne gute Idee :dafuer: wenn man im Besitz von Photoshop ist ;) . Sonst bringen einem die tollsten Templates n?mlich nichts. :wall:

Und wenn man dann kein Photoshop-Gott ist, dann dauerts nicht 1-2 Stunden sondern meistens doppelt oder dreifach so lang :) . (ich sprech da aus Erfahrung)

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by MarkusF@Jan 7 2004, 23:41 PM

Templatemonster ist aber nur ne gute Idee :dafuer: wenn man im Besitz von Photoshop ist ;) . Sonst bringen einem die tollsten Templates n?mlich nichts. :wall:

Und wenn man dann kein Photoshop-Gott ist, dann dauerts nicht 1-2 Stunden sondern meistens doppelt oder dreifach so lang :) . (ich sprech da aus Erfahrung)

such dir ein tpl aus und zeigs mir, den rest k?nnen wir schon irgendwie regeln.

Link to comment
Share on other sites

naja jedes template kann man nicht ben?tzen, denn es sollte ja ein onlineshop sein.

bzw man kann alle ben?tzen, aber bei den meisten nur teile f?r nen onlineshop, da viele auf unternehmenspr?sentation und content ausgelegt sind.

aber es gibt eine eigene reubrik online-shops.

die anpassung an xtc ist f?r den laien zwar machbar, aber das dauert zeit, wenn man sich mit smarty, den templates und photoshop auskennt, ist das f?r nen profi kein problem.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Jan 8 2004, 09:54 AM

naja jedes template kann man nicht ben?tzen, denn es sollte ja ein onlineshop sein.

bzw man kann alle ben?tzen, aber bei den meisten nur teile f?r nen onlineshop, da viele auf unternehmenspr?sentation und content ausgelegt sind.

aber es gibt eine eigene reubrik online-shops.

die anpassung an xtc ist f?r den laien zwar machbar, aber das dauert zeit, wenn man sich mit smarty, den templates und photoshop auskennt, ist das f?r nen profi kein problem.

Was ist smarty?

Das TPL

http://www.templatemonster.com/show.php?te...rom_=any&to=any

ist doch bestimmt machbar, oder?

Link to comment
Share on other sites

Da h?tte ich dann auch mal ne Anfrage,

w?re dieses Template => Template m?glich, und mit welchen Kosten m??te ich rechnen, wer w?rde das f?r mich machen, bin leider kein Photoshopler aber dat Teil gef?llt mir recht gut.

Diese Anfrage ist ernst gemeint und kein Fake, etc...

Antworten und Angebote bitte per PM,

merci mal, der webkasper

Link to comment
Share on other sites

Da l?sste mir jetzt "ne Kleinigkeit" keine Ruhe...

@mzanier: Wie w?rdest Du den bei einem Template von Templatemonster die Anzeige der Kategorien basteln? W?rdest Du daf?r unter Photoshop feste Grafiken erstellen und diese dann nur auf die einzelnen Kategorien verlinken? Oder w?rdest Du die Buttons f?r die Kategorien "on-the-fly" erzeugen lassen?

Das w?rd mich doch jetzt mal brennend interessieren...

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by MarkusF@Jan 10 2004, 22:41 PM

Da l?sste mir jetzt "ne Kleinigkeit" keine Ruhe...

@mzanier: Wie w?rdest Du den bei einem Template von Templatemonster die Anzeige der Kategorien basteln? W?rdest Du daf?r unter Photoshop feste Grafiken erstellen und diese dann nur auf die einzelnen Kategorien verlinken? Oder w?rdest Du die Buttons f?r die Kategorien "on-the-fly" erzeugen lassen?

Das w?rd mich doch jetzt mal brennend interessieren...

das kommt immer drauf an..

ich nehme in der regel abstand von zu grafik ?berladenen designs f?r einen webshop, da sich das auf die usability auswirkt.

aber es ist kein problem mit php einen text auf ein button template zu schreiben.

aber jedes template ist anders, und muss an die jeweiligen erfordernisse angepasst werden, da diese "designer" meistens keine ahnung davon haben welche elemente ein shop ?berhaupt braucht, und somit manchmal designs zeichnen wo nichtmal eine kategorie navigation enthalten ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...