leilagirl Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Ich habe mein Shop seit langem, und krieg in einfach nicht zum laufen. Wen man sich als Kunde Angemeldet und eingekauft hat und nun zur Kasse geht, kommt die Lieferanschrieft und unterhalb steht: Versandart auswählen. Wird aber nichts angezeigt!? Ich habe meine Versanddaten eingegeben auf Gewichtsberechnung und Preisberechnung. Und dort die Aktuellen Postversandkosten eingegeben. Weis jemand rat, was ich falsch gemacht habe? Anzusehen unter; http://www.naturally.ch/shop Bräuchte Dringend jemand der mir hilft, damit ich in endlich online-Schalten kann. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_1 Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 mir gehts genau so :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
leilagirl Posted August 18, 2010 Author Report Share Posted August 18, 2010 Dann bin ich doch nicht die Einzige, die aus dem Handbuch nicht schlau wird, smile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_1 Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 also ich habs jetzt mal geschaft das die versandkosten angezeigt werden, aber wie bei dir bei bestellung kann man immer noch nix beim versand auswählen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
leilagirl Posted August 19, 2010 Author Report Share Posted August 19, 2010 Und wie hast du das gemacht? Villeicht wird ich dan eher schlüssig *zwinker* Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_1 Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 Und wie hast du das gemacht? Villeicht wird ich dan eher schlüssig *zwinker* hi. du hast das ja auch schon in deinem shop habe ich gesehen, also erspare ich mir die erklärung Link to comment Share on other sites More sharing options...
leilagirl Posted August 23, 2010 Author Report Share Posted August 23, 2010 habe es nnun dochnoch herausgefunden. du auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_1 Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 habe es nnun dochnoch herausgefunden. du auch? nein ich find nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
leilagirl Posted August 23, 2010 Author Report Share Posted August 23, 2010 Habe dafür keine Bestellbestätigungsmail für den Kunden, und keine Bestellanzeige bei mir. Also, mir raucht der Kopf, wie war das nochmals... Du musst das shipping-plugin installieren. Die Versandkosten anlegen, mit Name und Kosteninfo. Auch wens nix kostet musst du etwas anlegen, dann einfach ne 0 eingeben. Sollte so klappen... Ansonsten gib die Einstellungsdaten von dir an, schaue bei mir ob ichs gleich hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
master_1 Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Habe dafür keine Bestellbestätigungsmail für den Kunden, und keine Bestellanzeige bei mir. Also, mir raucht der Kopf, wie war das nochmals... Du musst das shipping-plugin installieren. Die Versandkosten anlegen, mit Name und Kosteninfo. Auch wens nix kostet musst du etwas anlegen, dann einfach ne 0 eingeben. Sollte so klappen... Ansonsten gib die Einstellungsdaten von dir an, schaue bei mir ob ichs gleich hab. so jetzt habe ich es gefunden !!! du gehst in den admin und klickst versandkosten bearbeiten und dort steht dann Berechnungsgrundlage: da klickst dann auf keine auswahl dann kannst bei der bestellung die versandart wählen für so an topfen plagen sich hier leute schon monate und es gibt keine antworten vom betreiber. ist das so schwer sowas jemanden mitzuteilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Bei mir funktioniert es leider trotz dessen das ich die Berechnungsgrundlage dekativiert habe nicht. Egal was ich mache... ich bekomme keine Versandart zum Auswählen angezeigt. für so an topfen plagen sich hier leute schon monate und es gibt keine antworten vom betreiber. ist das so schwer sowas jemanden mitzuteilen Ja, ehrlich gesagt, ist der Support dass, was mich im Moment noch davon abhält 500,-€ für das Programm zu bezahlen... auch wenn es über das Forum offiziell keinen Support gibt, sind doch hier die XT-Jungs ebenfalls unterwegs. Ein bisschen mehr (inoffiziellen) Support würde ich mir da schon wünschen. -however - wenn noch jemand ne Idee hat, woran es liegen kann, ich bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Für genau soetwas gibt es den kostenpflichten Support. Kostenlosen Support für Hilfe bei Einstellungen können wir bei der Kundenanzahl nicht anbieten. Wenn Versandkosten nicht angezeigt wird, dann ist dies zu 100% eine Fehleinstellung die auch der Support nur beseitigen kann wenn er in den jeweiligen Shop-Admin sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 Hallo Mzanier, da gebe ich Ihnen vollkomen recht das bei Einstellungsfehlern der kostenpflichtige Support kontaktiert werden sollte! Bei uns gibt es allerdings ein anderes Problem: Es werden die Versandkosten ab und zu einfach verschluckt? Bei Paypal, paypal Express aber auch anderen Zahlungsweisen. Manchmal werden Sie dargestellt - manchmal eben einfach nicht berücksichtigt? Auch der Bugfix den es hier gibt hilft bei uns nicht weiter. Danke für Ihre Hilfe, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomwaits Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Ist dies auch eine Support Anfrage:confused: Leider habe ich bis heute noch keine Lösung für folgendes Probleme gefunden: Liermann Gastronomiebedarf Shop Veton 4.0.13 hat xt: Commerce installiert Man geht den Bestellablauf durch!! Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Ok.- Moneybookers Bestellung bestätigen Ok., Daten absenden Ok. "der Kunde Landet auf der Seite vielen Dank für ihre Bestellung" eine Weiterleitung zur Bezahlmetohde findet gar nicht statt. Was läuft hier Falsch??? ---------------------------------------------------------------- SSL-Problem Veton 4.0.13 Hatte SSL aktiviert und dann ....... Wenn auf Kasse oder Ihr Konto gelickt wird erscheint diese Meldung. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit Liermann Gastronomiebedarf aufgetreten. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat. (Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long) Provieder ist all-inkl.com-SSL habe ich aktiviert Was läuft hier Falsch??? Welche einstellung ist zu machen?? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
DFT Posted February 24, 2011 Report Share Posted February 24, 2011 Für genau soetwas gibt es den kostenpflichten Support. Kostenlosen Support für Hilfe bei Einstellungen können wir bei der Kundenanzahl nicht anbieten. Wenn Versandkosten nicht angezeigt wird, dann ist dies zu 100% eine Fehleinstellung die auch der Support nur beseitigen kann wenn er in den jeweiligen Shop-Admin sieht. Hallo mzanier bitte jetzt nicht übel nehmen, die Anleitung die bei der Veyton Software dabei ist, ist bestimmt nicht schlecht, ist aber von einem Experten für einen Experten gemacht, so das der normale Shopbetreiber da ganz schön mit zu kämpfen hat und umso mehr ich hier lese, freue ich mich das ich nicht alleine bin:( Da kommt mir leider der Verdacht auf das die Anleitung extra so ist das man fast zwangsläufig(wenn man mehr der Laie als der Profi ist) einen Supportvertrag abschließen muss, natürlich nicht dumm. Wir haben jetzt schon mit mehreren auch mit Leuten die sich damit auskennen probiert alles richtig zu konfigurieren...ohne Erfolg Die Software ist super, keine Frage, aber man könnte doch probieren die Anleitung für (fast)jeden verständlicher zu machen, dann hätten sie auch nicht mehr so viele anfragen, das bei den vielen Instalationen kein kostenloser Support möglich ist, ist denke ich auch jedem klar. Zeit ist Geld und sie müssen ihre Mitarbeiter auch bezahlen, genau wie jeder der hier angemeldet ist. Und ich habe jetzt schon die ganze Woche probiert das zu Konfigurieren, mit mäsigen Erfolg das ist auch nur mal meine Meinung, bin auch froh das es so eine gute Community hier gibt, sonst hätte ich schon ein anderes Shop System gekauft gruß DFT Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelb24179 Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Ich hatte eben das selbe Problem und ich hatte Digitale Artikel aktiviert. Jetzt geht das ganze so wie es soll . Link to comment Share on other sites More sharing options...
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