Jump to content
xt:Commerce Community Forum

versandartanzeige fehlt


leilagirl

Recommended Posts

Ich habe mein Shop seit langem, und krieg in einfach nicht zum laufen. Wen man sich als Kunde Angemeldet und eingekauft hat und nun zur Kasse geht, kommt die Lieferanschrieft und unterhalb steht: Versandart auswählen. Wird aber nichts angezeigt!? Ich habe meine Versanddaten eingegeben auf Gewichtsberechnung und Preisberechnung. Und dort die Aktuellen Postversandkosten eingegeben. Weis jemand rat, was ich falsch gemacht habe? Anzusehen unter; http://www.naturally.ch/shop

Bräuchte Dringend jemand der mir hilft, damit ich in endlich online-Schalten kann.

Danke :D

Link to comment
Share on other sites

Habe dafür keine Bestellbestätigungsmail für den Kunden, und keine Bestellanzeige bei mir.:(

Also, mir raucht der Kopf, wie war das nochmals...

Du musst das shipping-plugin installieren. Die Versandkosten anlegen, mit Name und Kosteninfo. Auch wens nix kostet musst du etwas anlegen, dann einfach ne 0 eingeben. Sollte so klappen... Ansonsten gib die Einstellungsdaten von dir an, schaue bei mir ob ichs gleich hab.

Link to comment
Share on other sites

Habe dafür keine Bestellbestätigungsmail für den Kunden, und keine Bestellanzeige bei mir.:(

Also, mir raucht der Kopf, wie war das nochmals...

Du musst das shipping-plugin installieren. Die Versandkosten anlegen, mit Name und Kosteninfo. Auch wens nix kostet musst du etwas anlegen, dann einfach ne 0 eingeben. Sollte so klappen... Ansonsten gib die Einstellungsdaten von dir an, schaue bei mir ob ichs gleich hab.

so jetzt habe ich es gefunden !!!

du gehst in den admin und klickst versandkosten bearbeiten und dort steht dann Berechnungsgrundlage: da klickst dann auf keine auswahl dann kannst bei der bestellung die versandart wählen :)

für so an topfen plagen sich hier leute schon monate und es gibt keine antworten vom betreiber.

ist das so schwer sowas jemanden mitzuteilen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert es leider trotz dessen das ich die Berechnungsgrundlage dekativiert habe nicht. :( Egal was ich mache... ich bekomme keine Versandart zum Auswählen angezeigt. :(

für so an topfen plagen sich hier leute schon monate und es gibt keine antworten vom betreiber.

ist das so schwer sowas jemanden mitzuteilen :eek:

Ja, ehrlich gesagt, ist der Support dass, was mich im Moment noch davon abhält 500,-€ für das Programm zu bezahlen... auch wenn es über das Forum offiziell keinen Support gibt, sind doch hier die XT-Jungs ebenfalls unterwegs. Ein bisschen mehr (inoffiziellen) Support würde ich mir da schon wünschen.

-however - wenn noch jemand ne Idee hat, woran es liegen kann, ich bin für jede Hilfe dankbar. ;)

Grüße

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Für genau soetwas gibt es den kostenpflichten Support.

Kostenlosen Support für Hilfe bei Einstellungen können wir bei der Kundenanzahl nicht anbieten.

Wenn Versandkosten nicht angezeigt wird, dann ist dies zu 100% eine Fehleinstellung die auch der Support nur beseitigen kann wenn er in den jeweiligen Shop-Admin sieht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mzanier,

da gebe ich Ihnen vollkomen recht das bei Einstellungsfehlern der kostenpflichtige Support kontaktiert werden sollte!

Bei uns gibt es allerdings ein anderes Problem:

Es werden die Versandkosten ab und zu einfach verschluckt? Bei Paypal, paypal Express aber auch anderen Zahlungsweisen.

Manchmal werden Sie dargestellt - manchmal eben einfach nicht berücksichtigt?

Auch der Bugfix den es hier gibt hilft bei uns nicht weiter.

Danke für Ihre Hilfe,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

Ist dies auch eine Support Anfrage:confused:

Leider habe ich bis heute noch keine Lösung für folgendes Probleme gefunden:

Liermann Gastronomiebedarf

Shop Veton 4.0.13 hat xt: Commerce installiert

Man geht den Bestellablauf durch!!

Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Ok.- Moneybookers

Bestellung bestätigen Ok.,

Daten absenden Ok.

"der Kunde Landet auf der Seite vielen Dank für ihre Bestellung" eine Weiterleitung zur Bezahlmetohde findet gar nicht statt.

Was läuft hier Falsch???

----------------------------------------------------------------

SSL-Problem Veton 4.0.13

Hatte SSL aktiviert und dann .......

Wenn auf Kasse oder Ihr Konto gelickt wird erscheint diese Meldung.

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit Liermann Gastronomiebedarf aufgetreten.

SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat.

(Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long)

Provieder ist all-inkl.com-SSL habe ich aktiviert

Was läuft hier Falsch???

Welche einstellung ist zu machen??

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Für genau soetwas gibt es den kostenpflichten Support.

Kostenlosen Support für Hilfe bei Einstellungen können wir bei der Kundenanzahl nicht anbieten.

Wenn Versandkosten nicht angezeigt wird, dann ist dies zu 100% eine Fehleinstellung die auch der Support nur beseitigen kann wenn er in den jeweiligen Shop-Admin sieht.

Hallo mzanier

bitte jetzt nicht übel nehmen, die Anleitung die bei der Veyton Software dabei ist, ist bestimmt nicht schlecht, ist aber von einem Experten für einen Experten gemacht, so das der normale Shopbetreiber da ganz schön mit zu kämpfen hat und umso mehr ich hier lese, freue ich mich das ich nicht alleine bin:(

Da kommt mir leider der Verdacht auf das die Anleitung extra so ist das man fast zwangsläufig(wenn man mehr der Laie als der Profi ist) einen Supportvertrag abschließen muss, natürlich nicht dumm.

Wir haben jetzt schon mit mehreren auch mit Leuten die sich damit auskennen probiert alles richtig zu konfigurieren...ohne Erfolg

Die Software ist super, keine Frage, aber man könnte doch probieren die Anleitung für (fast)jeden verständlicher zu machen, dann hätten sie auch nicht mehr so viele anfragen,

das bei den vielen Instalationen kein kostenloser Support möglich ist, ist denke ich auch jedem klar. Zeit ist Geld und sie müssen ihre Mitarbeiter auch bezahlen, genau wie jeder der hier angemeldet ist.

Und ich habe jetzt schon die ganze Woche probiert das zu Konfigurieren, mit mäsigen Erfolg

das ist auch nur mal meine Meinung, bin auch froh das es so eine gute Community hier gibt, sonst hätte ich schon ein anderes Shop System gekauft

gruß DFT

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...