qwertz1525 Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 Hallo, vorab: ich kann nicht im Plugin-Thread schreiben, sind dafür besondere Voraussetzungen notwendig? Probiere gerade die Plugin-Programmierung aus. Unter anderem möchte ich auf der Anmelde-Seite etwas beim Hook "login_create_account_tpl" einfügen. <code> <hook>login_create_account_tpl</hook> <phpcode><![CDATA[ echo '<h2>{txt key=TEXT_NEWSLETTER}:</h2>'; ]]></phpcode> <order>1</order> <active>1</active> </code> Funktioniert soweit auch, nur wird der Tag {txt key=TEXT_NEWSLETTER} nicht interpretiert (TEXT_NEWSLETTER ist definiert) sondern direkt ausgegeben. Ist dieses Verhalten beabsichtigt? Wenn ja, muss man sich immer wie im cleverreach-Plugin mit einer extra Klassen-Methode behelfen oder gibt es einen direkteren Weg? function _displayNLcheckBox() { global $xtPlugin, $xtLink, $db; $tpl = 'newsletter_checkbox.html'; $tmp_data = ''; $template = new Template(); $template->getTemplatePath($tpl, 'xt_cleverreach', '', 'plugin'); $tmp_data = $template->getTemplate('xt_cleverreach_smarty', $tpl, $tpl_data); return $tmp_data; } Gruß qwertz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 txt ist ein smarty plugin.. <code> <hook>login_create_account_tpl</hook> <phpcode><![CDATA[ echo '<h2>'.TEXT_NEWSLETTER.'</h2>'; ]]></phpcode> <order>1</order> <active>1</active> </code> reicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
qwertz1525 Posted August 18, 2010 Author Report Share Posted August 18, 2010 9 Minuten Reaktionszeit, das nenne ich Support Bei Text funktioniert es, Danke. Allerdings hatte ich das Beispiel heruntergekürzt. Ich bräuchte auch einen Ersatz für z.B. {form type=checkbox name=cust_info[customers_newsletter] value=$cust_info.newsletter} Gibt es dafür ebenfalls eine simple Methode? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 9 Minuten Reaktionszeit, das nenne ich Support Bei Text funktioniert es, Danke. Allerdings hatte ich das Beispiel heruntergekürzt. Ich bräuchte auch einen Ersatz für z.B. {form type=checkbox name=cust_info[customers_newsletter] value=$cust_info.newsletter} Gibt es dafür ebenfalls eine simple Methode? nein, das funktioniert nur auf html ebene, da ebenfalls smarty plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.