scsbene Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Hallo zusammen, ich weiss nicht was falsch läuft. Ich habe auf den FTP den kompletten Ordner geladen. Jedoch bekomme ich wenn ich den Installer aufrufen will: http://xxx/veyton/veyton_4013/xtInstaller/index.php Forbidden You don't have permission to access /veyton/veyton_4013/xtInstaller/index.php on this server. Nicht über die URL wundern ich installiere den bei mir nur mal zum testen. Ist kein Eigener Server. Kann mir wer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
scsbene Posted August 23, 2010 Author Report Share Posted August 23, 2010 Hat keiner eine Idee woran es liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Da stimmt was nicht mit den Zugriffsrechten, sagt er dir doch auch;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
scsbene Posted August 23, 2010 Author Report Share Posted August 23, 2010 Jo das mir schon klar aber ich hatte selbst die Meldung als ich mal aus spass testweise alles auf 777 setzte. Nun ja ich forste mal weiter nicht das eventuell filezilla da noch die finger mit im spiel hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Stichwort Filezilla: ab und an verknackt das gute Dingen mal Binär- und Asciicode, irgendwie kennt der den Unterschied nicht, könnte also daran liegen. Anmerkung: nicht alles, nur weil nix geht, auf 0777 setzen, denn wenn es dann urplötzlich doch funktioniert wird seltenst daran gedacht, die Rechte wieder explizit anzugleichen und öffnet den bösen Buben Tür und Tor;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.