isbn1 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 da ich ja eine veyton lizenz habe, überlege ich - trotz aller Probleme, die man hier liest - diese auch zu verwenden. Aber weil ich ja vorsichtig bin, frage ich mal in die Runde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 die ersten 2 einträge die hättest du dir sparen können, die wird kleiner anklicken.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 schon mal danke für die ersten klicks und ne bitte: wäre toll, wenn die, die alles lief sofort und problemlos anklickten ihre shoplinks zeigen würden (ok, die umfrage ist zwar anonym, ist aber ja nichts ehrenrühriges wenn alles gleich klappt), damit man sieht was mit einem veyton shop auch ohne grobe änderungen bzw. anpassungen und fixes möglich ist. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niktator Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 es fehlt noch die wahlmöglichkeit: "es ist bis heute nicht so, wie ich mir das vorstelle" greets, Nik Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 26, 2010 Author Report Share Posted August 26, 2010 outet euch, ihr sofort Veytoneinsetzer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hi, ganz ehrlich: Wer glaubt für ein paar hundert Euro ein Shopsystem zu kaufen und damit alles machen zu können was man sich auch immer vorstellt der sollte vielleicht lieber einen Tante Emma Laden eröffnen (nicht auf dich bezogen!) Die Basics (und mehr) hat Veyton spätestens seit der .12er intus. Wem das nicht reicht, der soll halt das Portemonnaie zücken oder selbst programmieren. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Um ernsthaft einen Shop zu betreiben sollte man ein gewisses Stammkapital haben was frei ist. Und mit "nichtstun" hat noch niemand was verdient. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 26, 2010 Author Report Share Posted August 26, 2010 das zeigt aber immer noch nicht wer ein angeblich fertiges produkt so einsetzen konnte, wie er es erwartet und erhofft hat. Wenn ich mir die Threads in den letzten Monaten hier anschaue und dann überlege was es kostet wenn ich die für fixes investierte Zeit verrechne oder gar jemanden dafür anstellen müsste, dann ist der Superpreis von Veyton auch nicht mehr so günstig. Dass man keinen Shop kauft, per ftp hochspielt und es dann ans Geld verdienen geht, das ist mir bewusst, aber ich möchte eben gerne wissen, ob die, die Veyton gekauft haben, die investierte Zeit noch für eine vernünftige halten oder den Kauf schon gar bereuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Es gibt die Möglichkeit Veyton vor dem Kauf zu testen. Und Angebote für Programmierdienstleistungen, deren Aufwand man nach dem Test schon abschätzen können sollte, kann man sich auch vorher einholen. Wir konnten den Shop so einsetzen (und tun es ja jetzt auch immer noch) wie erwartet und trotzdem hat der Shop uns bedeutend mehr gekostet als die paar Hundert € an Anschaffungskosten. Das der Shop immer noch kleinere Bugs hat wird wohl keiner bestreiten und der Support könnte auch etwas besser sein, trotzdem ist Veyton ein gutes Shopsystem. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 26, 2010 Author Report Share Posted August 26, 2010 kann man sich deinen shop mal anschauen? danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hast eine PN. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.