Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton gleich produktiv verwendbar?

isbn1

Veyton war ohne Verbesserungen bzw. Bugfixes gleich produktiv verwendbar?  

17 members have voted

1. 1. Veyton war ohne Verbesserungen bzw. Bugfixes gleich produktiv verwendbar?

• kein Problem, alles lief problemlos
      6
    • ein paar Änderungen und Fixes waren notwendig
      3
    • viele Änderungen und Fixes waren notwendig
      3
    • zu viele Änderungen und Fixes waren notwendig
      5

Recommended Posts

schon mal danke für die ersten klicks und ne bitte:

wäre toll, wenn die, die alles lief sofort und problemlos anklickten ihre shoplinks zeigen würden (ok, die umfrage ist zwar anonym, ist aber ja nichts ehrenrühriges wenn alles gleich klappt), damit man sieht was mit einem veyton shop auch ohne grobe änderungen bzw. anpassungen und fixes möglich ist.

danke

Hi,

ganz ehrlich:

Wer glaubt für ein paar hundert Euro ein Shopsystem zu kaufen und damit alles machen zu können was man sich auch immer vorstellt der sollte vielleicht lieber einen Tante Emma Laden eröffnen (nicht auf dich bezogen!)

Die Basics (und mehr) hat Veyton spätestens seit der .12er intus.

Wem das nicht reicht, der soll halt das Portemonnaie zücken oder selbst programmieren.

MfG. Hansen

das zeigt aber immer noch nicht wer ein angeblich fertiges produkt so einsetzen konnte, wie er es erwartet und erhofft hat.

Wenn ich mir die Threads in den letzten Monaten hier anschaue und dann überlege was es kostet wenn ich die für fixes investierte Zeit verrechne oder gar jemanden dafür anstellen müsste, dann ist der Superpreis von Veyton auch nicht mehr so günstig.

Dass man keinen Shop kauft, per ftp hochspielt und es dann ans Geld verdienen geht, das ist mir bewusst, aber ich möchte eben gerne wissen, ob die, die Veyton gekauft haben, die investierte Zeit noch für eine vernünftige halten oder den Kauf schon gar bereuen.

Es gibt die Möglichkeit Veyton vor dem Kauf zu testen. Und Angebote für Programmierdienstleistungen, deren Aufwand man nach dem Test schon abschätzen können sollte, kann man sich auch vorher einholen.

Wir konnten den Shop so einsetzen (und tun es ja jetzt auch immer noch) wie erwartet und trotzdem hat der Shop uns bedeutend mehr gekostet als die paar Hundert € an Anschaffungskosten.

Das der Shop immer noch kleinere Bugs hat wird wohl keiner bestreiten und der Support könnte auch etwas besser sein, trotzdem ist Veyton ein gutes Shopsystem.

MfG. Hansen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...