elek Posted August 28, 2010 Report Share Posted August 28, 2010 hallo, ich möchte ein produkt als download und zum versand anbieten. es gibt jeweils nur eine option, also entweder den artikel als download, oder den artikel zum versand. wenn ich beides getrennt als artikelmerkmal anlege, werden in der produktansicht zwar beide merkmale angeboten - aber es sind auch beide vorausgewählt. können download und versand als attribut des gleichen artikelmerkmals festgelegt werden? hoffentlich weiß jemand, was ich falsch mache... danke! (hatte dies schonmal falscherweise (sorry) im veyton-forum gepostet. deshalb hier nochmal) Link to comment Share on other sites More sharing options...
elek Posted August 31, 2010 Author Report Share Posted August 31, 2010 hat niemand eine idee..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tgiger Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter - aber unbeantwortet. Ich stehe vor der gleichen Aufgabe. Kennt jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.