Jump to content
xt:Commerce Community Forum

3 Shops mit einer WaWi


Recommended Posts

Moin,

Das Forum habe ich bereits ordentlich studiert, nun möchte ich gerne ein Paar konkrete Tipps abgreifen :)

IST-Situation:

Bin gerade bei PlentySystems und habe meinen Hauptshop (Einzelhandel) dort laufen. Letzte Woche habe ich 2 neue shops (xt 3) fertiggestellt. Einer Großhandel, der andere ebenfalls Einzelhandel.

SOLL-Situation:

Ich möchte nun komplett zu xt:commerce, bzw. JTL WaWi wechseln. Alle 3 Shops sollen auf xt:commerce laufen und im Background JTL WaWi. Bei PlentySystems zahle ich für zu viele Features, die ich nicht benötige.

Meine Fragen:

Konkret möchte ich gerne wissen: Würde das reibunglos funktionieren? Ich meine den Spagat zwischen Groß- und Einzelhandel über 3 Shops mit JTL. Reicht JTL aus? Verkauft wird Elektronik (keine speziellen Konfigurationen, keine Artikelvarianten, etc.). Ein Ratschlag von jemanden der sowohl B2C, als auch B2B verkauft (xt in Verbindung mit JTL über mehrere Shops) wäre hervorragend!

Des Weiteren habe ich hier vieles über Actindo gelesen, sehe aber nicht ein wieso ich Actindo wählen sollte, wenn JTL kostenlos ist. Ein Punkt wäre der Support, aber in den vielen Threads, die ich hier gelesen habe, wird nur Positives über das JTL Forum berichtet.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Beytraut

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...