racerfreak85 Posted September 2, 2010 Report Share Posted September 2, 2010 Hallo zusammen, riesenproblem: seit gestern wird mein kompletter shop nicht mehr angezeigt bzw. es passiert überhaupt nichts, wenn ich den shop aufrufe: Adresse: www.caratos.com/shop auch in den admin-bereich komme ich nicht mehr. es kommt nur eine weiße seite. bis gestern mittag ging noch alles wunderbar. ich wollte dann ein plugin installieren (im-export) bzw. aktivieren. das ging aber nicht. es blieb immer deaktiviert. hab mich schon gewundert. habe mich dann abgemeldet vom admin-bereich und wollte mich neuanmelden. und seit dann ging gar nix mehr. hab keine ahnung was da jetzt los ist und bitte dringend um hilfe!! Grüße Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
nuttenpreller Posted September 2, 2010 Report Share Posted September 2, 2010 Hi, werden in den Apache Error-Logs (bei mir unter /var/log/httpd/error_log) irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 2, 2010 Report Share Posted September 2, 2010 4.0.13 ? Habe das gleiche Problem mit M/S Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
racerfreak85 Posted September 2, 2010 Author Report Share Posted September 2, 2010 4.0.13 ? jo wegen den error logs schaue ich grad noch.... edit: das muss mit den plugins zu tun haben. ich habe eben eine 3wochen alte datenbank-sicherung aufgespielt. nun geht der shop wieder. aber ich kann keine plugins installieren bzw. deinstallieren...? bzw. wenn ich es versuche, geht der shop schon wieder nicht. es kommt nur eine weiße seite.. Weis da jemand rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
racerfreak85 Posted September 2, 2010 Author Report Share Posted September 2, 2010 ok, habe jetzt rausgefunden, dass es nur am import/export plugin liegt. installiere ich es, geht der komplette shop nicht mehr und ich muss in der datenbank das plugin manuell deinstallieren. wäre für hilfe sehr dankbar, da ich das plugin dringend brauche. wie bekomm ich das zum laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 2, 2010 Report Share Posted September 2, 2010 Ich hab ähnliches beim PP Plugin gehabt. Ich habe erst das Plugin deinstalliert über die Admin Oberfläche. Dann das Plugin gelöscht auf dem Server. Dann hab ich mich versichert das es wirklich weg ist. Also abgemeldet wieder angemeldet und die Ansicht bei den Plugins aktualisiert. Wenn es nicht mehr vorhanden ist das aktuelle Plugin auf den Server geladen und das "neue" Plugin installiert und aktiviert. Es hat bei mir nur in dieser Abfolge funktioniert. Zum testen kann man auch nochmal die Rechte auf 775 setzen, aber wenn es das nicht bringt die Rechte wieder zurücksetzen. Viel Glück Link to comment Share on other sites More sharing options...
racerfreak85 Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 danke, so funzt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.