mad_basher Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Gelöst an andere Stelle http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/80154-2-unterschiedliche-emailbest-tigungen-ist-das-m-glich.html Hallo Zusammen, welche Dateien benötigt Veyton für die E-Mails (Bestellungen usw.)? Bei 3 gab es send_order.php, gibt es diese Datei noch und wenn ja wo liegt diese? - ich trag zwar ne Brille manchmal bin auch ich blind Bzw. um es konkreter zubeschreiben wird noch xtc_php_mail() genutzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Ich bin der Meinung es geht mit dem PHPMailer von anno 1806 vers 2.0.0 in den libaris schau mal da vieleicht hilft dir das weiter vers verfügbar 5.0.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad_basher Posted September 6, 2010 Author Report Share Posted September 6, 2010 Ich bin der Meinung es geht mit dem xtMailer von anno 1806 in den libaris schau mal da vieleicht hilft dir das weiter Doch schon so alt? xtMailer ist in welcher Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Ich habe oben nochmal korigiert also in den xtFramworke/libaris phpmailer Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad_basher Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 Wann und wo wird die Bestell-Email versendet? Oder andersherum gefragt hat irgendjemand ne Idee, wie ich zwei Mails bei einer Bestellung verschicken kann einmal an den Kunden und einmal an den Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 so wies im Handbuch steht: beim E-Mail-Template unter "Weiterleitung" die Shop-Adresse eintragen, an den Kunden geht sie sowieso Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.