Torsten80 Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Servus, gibt es eine Möglichkeit den Text "Sie sparen x%" bei der Nutzung von Sonderpreisen auszublenden? Danke und Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Ja, schaue dir doch einfach mal das folgende Template an: templates/<templatename>/pages/price/price_special.html Es handelt sich dabei um folgende Zeile: <span class="productOldPrice">{txt key=TEXT_SPECIAL_SAVE} {math equation="round(100-y/x*100,0)" x=$OLD_PRICE.plain y=$SPECIAL_PRICE.plain} %</span>[/CODE] Beste Grüße, Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten80 Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 Cool, danke! Kannst du mir auch sagen, wie ich die Schriftgröße von dem Text ändern kann? Grüße torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 templates/<templatename>/css/stylesheet.css und suche .productOldPrice Dort kannst du die Werte angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
drummer.mike Posted September 26, 2010 Report Share Posted September 26, 2010 Ok, soweit kein Problem. Jetzt möchte ich aber die Darstellung/Formatierung des Sonderpreises nur für die Box auf der Startseite ändern und nicht für die Darstellung auf der jeweiligen Produktseite. Dafür wird ja ein und das selbe Template verwendet. Wie kann ich das lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 26, 2010 Report Share Posted September 26, 2010 Hallo, die Boxen an den Seiten sind in der #leftcol oder #rightcol, also kannst du dafür eine eigene Klasse anlegen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.