Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versand Ins Ausland ?ber 30 Kg

Roger

Recommended Posts

Hallo

Bis 30kg innerhalb CH und Ausland kann ich das Versandmodul SwissPost verwenden. Ueber 30kg innerhalb CH kann ich das Versandmodul Tabellarische Versandkosten verwenden. Es fehlt mir ein Versandmodul das ich verwenden kann um ins Ausland ?ber 30kg per Spedition versenden kann. Das Modul m?sste unterteilen k?nnen nach Land und innerhalb des Landes nach PLZ-Zone (Von PLZ -bis PLZ) Das Modul nach Zonen eigent sich daf?r auch nicht. Wer kann mir sowas programmieren? Ich kann das nicht, bin darin zu sehr Newbie.

Freundliche Gr?sse, Roger

Hallo

Gut, der Download der Moduls war ja noch einfach f?r einen Newbie wie mich. Nun f?ngt die Fragestunde an. Wohin entpacke ich das Modul? Und was sind die n?chsten Schritte? Und was muss ich anpassen, damit ich mein Ziel erreiche?

MfG. Roger

• 5 weeks later...

Hallo,

?hnliches Anliegen:

Ich habe einen Vertrag mit GLS gemacht und habe Festpreise.

D.h. Ich benutze das Modul "Tabel" da ich nur 2 Preise verwende und nicht nach Gewicht sondern vom Kaufpreis die Versandkosten abh?ngig mache.

Nun mein Problem: bei dem Modul Tabel werden nur L?nder zur Berechnung genommen daf?r Preisahh?ngig - das GLS Modul erkennt die PLZ daf?r nur Gewichtabh?ngig.

Kann mir jemand der sich vielleicht besser auskennt sagen, wo ich im GLS Modul statt Gewichtabh?ngig - Preisabh?ngig machen kann.

Oder:

Wie kann ich in das Modul tabel die L?nder/PLZ kennungen (wie z.B. DE1 und DE2 aus dem GLS Modul) einbauen , das h?tte dann etwa die gleiche Funktion und die Inseln werden auch erkannt?

:blink:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...