Superguppi Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Guten Tag, ich bin gerade an einem Webshop dran und haben nun folgende Problemstellung: Ich habe Händler, welche ihre Produkte in meinem Shop selbst pflegen wollen. Gibt es dafür ein Plugin, welches Ihnen zu den wichtigsten Funktionen Zugang gewährt? Wenn nicht würde ich das über neue Nutzer realisieren. Dann würde ich gern wissen, ob jemand sowas schon gemacht hat und welche Rechte der Händler im Backend haben sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, geht es dabei um die xt:Commerce VEYTON 4.0? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superguppi Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Ja genau. Sorry, da hab ich mich wohl im Bereich vertan. Wäre super, wenn du das veschieben könntest. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, verschieben kann ich hier leider nichts, aber es gibt schon eine ähnliche Anfrage diesbezüglich. [...] Und zwar suchen wir einen Shop der die Möglichkeit bietet, anderen Usern die Möglichkeit gibt eigene Produkte einzustellen, folglich dessen auch nur seine eigenen Produkte auch verwalten / löschen kann. Und das nur wir (also die Superadmins) das Produkt ferischalten können. [...] Link: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/80181-ist-xt-der-richtige-shop-f-r-uns.html Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.