maiksulu Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, vorab: ich habe hier im Forum schon viel gesucht und auch einiges gefunden. Ich möchte auf der Startpage unter dem ersten Text Content wie z.B. "Willkommen" einen weiteren Text einfügen. Hierzu bin ich folgendermassen vorgegangen: - Contentmanager/Content -> Neu - Übergeordneter Content: Index - Status: haken - Content Position: startpage - Content Titel: test - Content Name: test ..... Ich bin jetzt davon ausgegangen das auf der Startseite unter dem Willkommenstext meinen Test Text finde, dieser wird aber nich angezeigt :-/ Was mache ich denn falsch? Nutze Yeyton 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 steht im Handbuch: Tips und Tricks > Templates > Beliebiges Content Element Anzeigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
maiksulu Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Hallo Oliver steht im Handbuch: Tips und Tricks > Templates > Beliebiges Content Element Anzeigen Danke für die Info! Also muß das im Template geändert werden. Hatte gehofft das es ein wenig so ist wie bei joomla wo die Beiträge gebloggt werden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.