Oliver T. Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 Wenn ich mit meinen Zugangsdaten für meinen Shop angemeldet habe funktioniert das irgendwie nicht. Ich sehe nur eine weiße Seite und unten links steht fertig. Den Quelltext kann ich lesen, also müsste ich drin sein. • Besitze 2 Veyton Shops ( der alte geht ) • Habe es mit alles 3 Browsern versucht • Habe es mit meinen 2 PC´s versucht • Habe es sogar über Zugang mit Servstick versucht Ein Freund von mir der in Hamburg wohnt kommt zwar auch nicht mit allen Pc´s rein . Aber zumindest mit einem ( Browser Opera ) • Mag Stuttgart mein Shop nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 mit und ohne www. versucht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver T. Posted September 13, 2010 Author Report Share Posted September 13, 2010 ----ohne www geht es , kann vielleicht einer sagen, warum das nur ohne geht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 es muss mit der gleichen url eingelogt werden welche beim Mandanten in der configuration hinterlegt ist. bedingt wegen der Mandantenfunktion ist für den shop www. und ohne www. eine andere domain (www. ist ja schon eine subdomain). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 es muss mit der gleichen url eingelogt werden welche beim Mandanten in der configuration hinterlegt ist. bedingt wegen der Mandantenfunktion ist für den shop www. und ohne www. eine andere domain (www. ist ja schon eine subdomain). Steht das irgendwo in einer FAQ? Ich glaube das kommt häufiger vor? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.