racerfreak85 Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, gibt es eine möglichkeit einen downgrade von version 4.0.13 zu 4.0.12 vorzunehmen? will actindo als wawi einsetzen. deren connecter funzt leider nur mit 4.0.12 :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, ein Downgrade ist nur mit dem Backup der alten Daten und der alten Datenbank möglich, aber eine ziehmliche Schusterarbeit. Bis jetzt kam es noch zu keinen Problem beim Shopconnector von actindo und 4.0.13. Nach Rücksprache mit dem Support wird dies aktuell geprüft. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
racerfreak85 Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 hallo, danke für die schnelle antwort. ich habe auch mit actindo eben telefoniert. dort hieß es, dass derzeit keine version für 4.0.13 zu verfügung steht und ich doch ein downgrade machen soll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 he? also nich das mich eine solche antwort vom actindopowerteam wundert. aber ich habe .13 und actindo erfolgreich ohne anpassung im livebetrieb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, mich wundert dies auch. Einfach den aktuellen Connector nutzen/herunterladen und Shop anbinden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
racerfreak85 Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 guten morgen, komisch... hier steht, dass es nix für 4.0.13 gibt: Handbuch:ShopConnector Download - actindo wiki hab mir den für 4.0.12 runtergeladen, mit dem gehts nicht. Hab ihr mal nen Link, zu dem connector, mit dem es bei euch geht ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, habe gerade einmal nachgeschaut und nutzen den actindo xt:C Veyton Connector Version 2.369. Ihr Shop Shop: xtcommerce4 4.0.13 Shop-Connector: actindo xtcommerce4 2.369 Link: http://www.actindo.biz/contenido/cms/upload/shopconnector/actindo-xtc4-2.369.zip Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
racerfreak85 Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 danke, ich habs eben hinbekommen. ich habe bei URL die adresse zu meinem webshop eingetragen, nicht direkt zum plugin verzeichnis aber das actindo mich anruft, um mir zu sagen ich soll ein downgrade machen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, weil aktuell nur bei xt:Commerce VEYTON 4.0.12 die Funktionsfähigkeit zu 100% sichergestellt werden kann. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.