GRHanSolo Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, habe mir eben Veyton gekauft und gleich per Kreditkarte bezahlt. Habe vorher bereits einige Zeit die Demo Version genutzt. Nun müßte ich mir doch irgendwo die Lizenz downloaden können, weiß aber leider nicht wo, könnt ihr mir sagen, wo ich die Lizens jetzt herunterladen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Kriegst du per Mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRHanSolo Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 Wie lange dauert das denn? Ich kenne das eigentlich so, dass die Mail ziemlich zeitnah kommt, warte jetyt allerdings schon den halben Tag auf diese Mail... Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Das geht auch sehr schnell ansonsten eine Mail an den Helpdesk mit Preorität Emergency Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 steht doch auch im Shop oder in der Bestellung. Dauert in der Regel bis zu einem Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.