Schlummershop Posted September 19, 2010 Report Share Posted September 19, 2010 Hallo, nachdem ich lange getüftelt habe hier die Lösung (Exportdefinitionen) für den Shopzilla Export, der vielleicht auch für andere hilfreich ist. Problem ist, dass offensichtlich nur Tabulatoren als Trennzeichen akzeptiert werden, obwohl in der Beschreibung anderes steht. Header: Kategorie[<TAB>]Hersteller[<TAB>]Bezeichnung[<TAB>]Beschreibung[<TAB>]Artikel_URL[<TAB>]Bild_URL[<TAB>]SKU[<TAB>]Bestand[<TAB>]Zustand[<TAB>]Versandgewicht[<TAB>]Versandkosten[<TAB>]Gebot[<TAB>]Werbetext[<TAB>]EAN[<TAB>]Preis Body: Kategorienummer Shopzilla heraussuchen[<TAB>]{$data.manufacturers_name}[<TAB>]{$data.products_name}[<TAB>]{$data.products_short_description_clean}[<TAB>]{$data.products_link}[<TAB>]{$data.products_image_info}[<TAB>]{$data.products_id}[<TAB>]{$data.products_quantity}[<TAB>]Neu[<TAB>]{$data.products_weight}[<TAB>]Versandkosten hier eintragen mit . getrennt[<TAB>][<TAB>][<TAB>]{$data.products_ean}[<TAB>]{$data.products_price.plain} Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddberlin Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 Mal ein kleines (großes) Dankeschön, Dein Beitrag hat mir sehr geholfen. Speziell die Definition der TAB's! Gruß aus Berlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 9, 2012 Report Share Posted February 9, 2012 find ich auch, hatte das mit {php}echo chr(9);{/php} gemacht, geht auch und ist noch etwas mehr zu schreiben - wir werden ja alle pro Klick bezahlt :-) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
infuu Posted August 17, 2012 Report Share Posted August 17, 2012 Hallo, wäre jemand so freundlich die Shopzilla Export Datei hier hochzuladen oder mir zuzuschicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
infuu Posted August 22, 2012 Report Share Posted August 22, 2012 Keiner hilft. Schade. Habe mir im anderen Forum Hilfe gesucht. Problem gelöst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 22, 2012 Report Share Posted August 22, 2012 wo :-) ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.