ph1975 Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 Hi, ich würde gerne zu einem Produkt weitere Flags speichern. Admin -> Artikel -> Editieren -> Reiter Standard. Hier gibt es z.B. "Digitaler Artikel" JA/NEIN. Ich möchte dort gerne ein weiteres Flag speichern können. Ist das in irgendeiner Form möglich? Leider scheinen mir die relevanten Files die dafür zu editieren wären kompiliert. Das macht es auch schwer, entsprechende Hooks zu finden, sollte es dort überhaupt welche geben. Die Auswertung der Flags geschieht dann über Plugins. Danke Euch, Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 hi, wo ist das Problem ? steht grundsätzlich im Handbuch und zigmal im Forum .... - im phpMyAdmin Feld in der xt_products anlegen - Sprachtext für den Feldnamen anlegen für Klasse admin ( fürs Backend ) und Klasse store ( fürs Frontend ) Damit es ein Checkbox-Feld wird, den Namen auf _status enden lassen. Bei Editor-Feldern ( TinyMce oder html-Editor den Namen auf _html enden lassen. Damit es ein Template-Auswahlfeld wird, auf _template enden lassen fertig. Plugins gehn nicht so leicht .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
matictec Posted October 23, 2010 Report Share Posted October 23, 2010 Wie müsste man vorgehen, wenn man eine Auswahl aus einer neuen Tabelle vornehmen möchte, z.B. wie es bei der Steuerklasse möglich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.