soldier Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 hallo zusammen, mein name ist thomas und ich beabsichtige,mir das shopsystem zu zulegen... jedoch hab ich da ein paar fragen zum shop wir wollen webhosting & serververmietung betreiben doch ich habe in der admin keine einstellung gefunden, wo ich dem kunden die laufzeit des vertrages auswählen lassen kann oder bei servern die gewünschte slotanzahl, ob mit oder ohne branding usw... also ein dropdown mit vorgegebener auswahl wo je nach wunsch der preis berechnet wird ggfs mit rabbatierung... ich hoffe ihr könnt mir folgen MfG Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 das mit den dropdown ist kein Problem. Es gibt eine Funktion im Shop, die nennt sich Master/Slave damit geht das Wunderbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 Wenn es viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt, würde eher ein externes Modul passen: Options- und Freitextmodul für Veyton 4.0 - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Ansonsten müsste man für jede Kombination einen Slaveartikel anlegen und das wären bei x Optionen x² Slaveartikel, eher suboptimal wahrscheinlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 hi, gerade für Server etc. wäre auch der Produktkonfigurator super geeignet, ist halt nicht ganz billig Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 hi, gerade für Server etc. wäre auch der Produktkonfigurator super geeignet, ist halt nicht ganz billig Grüsse Das wäre dann Produkt Konfigurator für VEYTON - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.