rici2454 Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 Ich bekomme es einfach nicht fertig mein Template zu ändern! Immer wenn ich in der index.html Datei den Shopnamen ändern will bekomm ich danach eine Fehlermeldung. Bild 1: So sieht das Template aus Bild 2: So sieht das Template aus, nachdem ich einfach mal FrozenAge gelöscht habe und wieder hingeschrieben habe. Kann man da irgendetwas beim speichern der HTML-Datei falsch machen? Beziehungsweise, braucht man einen speziellen HTML-Editor, um die Dateien nicht zu "zerstören" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 Du brauchst keinen passenden HTML-Editor, du brauchst nur den passenden Shop zum Template:p Korrigiere mich wenn ich denke du nutzt die modified-Version? Der Smartyfehler kommt m.M.n. daher. Also umsatteln auf das originale xtC oder das Template anpassen auf xtc-modified;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.