Radagast Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hallo, das Problem wurde hier schon öfter beschrieben, ich habe jedoch keine Lösung gefunden. Wenn ich mich als Admin einlogge und anschließend auf den Button Admin klicke, kommt wieder die Seite ABA- Achleitner- Besamungs-Artikel Ich komme also nicht mehr in den Adminbereich. Kann mir jemand helfen? mfg Achl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radagast Posted October 19, 2010 Author Report Share Posted October 19, 2010 möchte das Thema nochmal hochziehen, da leider keiner Rat wusste. Ich muss das Problem lösen. Weiß jemand Rat? Weiß jemand wo ich Rat bekomme? lg Radagast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauch-Welten Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 Ist der Shop selbst aufrufbar? Probier mal ohne www bei mir funkt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stystern Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Hallo Radagast poste mal pls den Upload_php Datei Die Datei findest du im Adminbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.