GRHanSolo Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 Hallo, ich würde gerne das beim Veyton Webshop mitgelieferte Zahlungsmodul "xt_banktransfer" für das Lastschriftverfahren nutzen. Dazu muss ich mich ja irgendwie beim Anbieter des Plugins "xt_banktransfer" registrieren. Wer ist denn der Anbieter von "xt_banktransfer"? Gibt es irgendwo eine Anleitung für das "xt_banktransfer" Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 Hallo, das ist Lastschrift, hier gibt der Kunde seine Bankdaten beim Checkout an und der Online-Betreiber bucht dies dann ab. Hier ist kein externen Dienst nötig. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
GRHanSolo Posted September 30, 2010 Author Report Share Posted September 30, 2010 Wo im Veyton Webshop kann den der Online Betreiber (in diesem Fall bin ich das ja als Veyton Webshop Betreiber) die vom Kunden übermittelten Bankdaten einsehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 Hallo, direkt bei der Bestellung. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.