ShuChi Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Vielleicht für viele hier eine "dumme" Frage: Bei mir funktioniert das Kontaktformular nicht, bzw. wo stelle ich die Zieladresse des Kontaktformulars ein? Igendwie finde die Option nirgens. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShuChi Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 da sucht man lange und kaum stellt man die Frage, findet man die Antwort selbst. Problem gelöst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mostolino Posted January 22, 2011 Report Share Posted January 22, 2011 Hallo ShuChi! Ich habe dasselbe Problem und stehe auf dem Schlauch. Könntest Du mir bitte die Lösung posten oder jemand anders der dies liest? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Hallo, schau mal in den Shop-Einstellungen des Mandanten, dort findest du die Email Einstellungen. Hier kannst du die gewünschte E-Mail-Adresse bei Empfänger - Kontaktformular hinterlegen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mostolino Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Super Danke! Habe vor lauter Einstellungen, die Bäume nicht gesehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Hallo, in unserem Veyton 4.0.13 werden zu 95% die Nachrichten hinter "customer_message :" nicht übermittelt. Wir waren zunächst der Meinung, dass es nur pasiert, wenn ein Kunde Textteile dort hinein kopiert. Aber dem ist nicht so. Zweites Anliegen: Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich bei einer Bestelleingangsemail auf "Antworten" klicke, automatisch die Emailadresse des Kunden steht. Bislang steht dort dann immer unsere Emailadresse. MfG Marco Nolte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.