ripley_one Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Wie bringe ich meinen Exportmanager dazu, dass er ALLE Artikel exportiert? Also auch die, die einen Bestand von Null (0) haben? Derzeit lässt er diese einfach weg. Für meinen Bestandsabgleich ist dies jedoch tödlich, da Artikel einfach nicht auf Null gesetzt werden, weil die gar nicht erst exportiert werden. Weiß jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 erster Gedanke: bei mir werden alle Artikel exportiert, da ich auch Produkte anbiete, die nicht sofort lieferbar sind. Möglicherweise, tust du dieses nicht? Sind nur Produkte von dir online die du auf Lager hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 im shop angezeigt werden bei uns nur produkte, die wir auch am lager haben. artikel mit null bestand können nicht gekauft werden. gerade deshalb muss doch der export die nullerbestände auswerfen... wie weiß ich sonst welcher artikel ausverkauft ist? gibts einstellungsmöglichkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 hat niemand das gleiche problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 12, 2010 Author Report Share Posted October 12, 2010 Wir benötigen ganz dringend den Export ALLER Artikel. Auch die mit einem Bestand von 0. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Es ist mir bisher gar nicht aufegfallen, dass Veyton diese Artikel einfach vom Export ausschließt. Benötige sie jedoch DRINGENDST! Bin dankbar für jeden Denkanstoß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 25, 2010 Author Report Share Posted October 25, 2010 habe nun einen pseudo shop anlegen müssen in welchem ich bei Lagerverwaltung-> nicht verfügbare anzeigen und ->Einkauf nicht vorrätiger Ware: ja gesetzt habe. anders wusste ich mir nicht zu helfen. den Status des Shops habe ich deaktiviert, damit er nich angezeigt wird... mache die ersten probeläufe... obs geklappt hat, dazu später mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 25, 2010 Author Report Share Posted October 25, 2010 Scheinbar muss der Mainstore den Einkauf vorrätiger Ware erlauben, sonst funktioniert der Export von Nullbeständen in keinem der anderen Shops. Hat das schonmal jemand getestet? Bei mir ist dies der Fall. Oder fehl tmir ne Einstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 1, 2010 Author Report Share Posted November 1, 2010 also ich empfinde das als Bug. Jedenfalls sehe ich keinen erkennbaren Grund warum ich den Hauptshop immer so setzen muss, dass hier alle (auch die nicht verfügbaren) Produkte angezeigt werden, wenn ich in einem anderen Shop die Produkte mit Nullbestand exportieren will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Der im/Export exportiert Artikel unabhängig von Einstellung und Bestand auch mit Bestand 0 oder darunter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.