ph1975 Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Hi, ich bin gerade dabei, im Shop ein paar Kleinigkeiten anzubauen. Wenn ich Fehler im PHP Code habe, dann ist die Shopseite weiss/leer. Leider finde ich weder unter XtLogs ein php_error.log File noch in dem File, dass ich in meiner php.ini als PHP-Error Logdatei angegeben habe. Das Shopsystem ist auf _SYSTEM_DEBUG = true eingestellt. Woran kann das liegen? Entwickeln ohne die Fehler zu sehen ist ein rechter Blindflug Danke Euch, PW Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 hi, die Testerei ist schon mühsam; ich baue oft nach einem echo einfach ein "break;" ein, dann weiss man wenigstens wie weit man gekommen ist ( gerade im Backend ). php kann man mit __debug(Arrayname) auch ganz gut testen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1975 Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 Hi Oldbear, vielen Dank, aber das ist für eine Bezahlsoftware noch nicht ganz zufriedenstellend Der Error-Handler und das Display Errors wird ja alles gesetzt, nur dargestellt wird nichts. Vermutlich liegt das an Smarty (output wird dort gecached und dann nicht mehr geflushed?) - dort müßte es doch irgendwo Abhilfe geben... Wenn ich was finde, schreibe ich es hier dazu. Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.