irmy Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 hallo, ich habe eine eigene HTML-Seite erstellt und diese unter ... templates/mein template/xtCore/pages gespeichert. Wie kann ich einen Link auf diese Seite setzen? Mit <a href="{link page='meineSeite'}"> {txt key=TEXT_meineSeite}</a> erhalte ich die Fehlermeldung 404 "Seite nicht gefunden". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die auf eine eigene Seite verlinken will. Gruß. irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Hast Du das Buch xtcommerce Veyton. Da wird unter Plugins beschrieben wie Du eigene Seiten erstelst. Ansonsten als tip für die richtung die syntax ist so nicht ganz richtig define('PAGE_URL_MY_PAGE', SRV_WEB.TPL_URL./pages/htmlpage.html) $mypageurl = PAGE_URL_MY_PAGE $tpl_data = $mypageurl Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted October 6, 2010 Author Report Share Posted October 6, 2010 hallo, ich habe mich genau an die Anleitung im Buch xt:commerce gehalten. Konnte das Plugin auch im admin installieren und aktivieren. Aber ich kann die Seite NICHT via URL index.php?page=meine_Seite aufrufen. Da bekomme ich nach wie vor den Fehler 404 "Seite nicht gefunden". Und nu? Gruß. irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 dateirechte (und wenn du ich an die anleitung gehalten hast dann muss es ja gehen) Ansonsten mal den aufbau eines anderen moduls anschauen. und ist output = true Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted October 7, 2010 Report Share Posted October 7, 2010 Hallo hast Du Deine Seite auch in die page_registry.php eingetragen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.