ringltangbob Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass bei mir die Social Bookmarks nicht mehr angezeigt werden. Evtl. ist das seit dem Update auf .13 so. Woran könnte das liegen? Gruß, Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Hallo, ist noch das Plugin xt_ socialbookmarks installiert? Hast du eventuell Änderungen im Template vorgenommen. Findest du in der product.html am Ende folgenden Code? <div id="socialbookmark"> {$_socialbookmarks} </div> Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted October 6, 2010 Author Report Share Posted October 6, 2010 Der Code ist drin. Ich habe auch schon mal das Plugin deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Ich verwende allerdigns jetzt den Code von Seitzeichen - Bookmarken, einfach!, damit funktionierts einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.