XenaUndercover Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 Hallo zusammen, ich wollte lokal an Formularen und ShopDesgin entwickeln und habe dafür ein export der db erstellt und per FTP das gesamte Shop Verzeichniss vom WebServer runtergeladen. Nun habe ich Xampp installiert und die db importiert. Den Inhalt des Shopverzeichniss habe ich in htdocs unter Shop kopiert. Wenn ich nun die index.php des Shops aufrufe sehe ich nur weiß. Keine meldung, einfach nur weiß. Ich denke mal hier sind bestimmt noch ein paar Einstellungen zu machen. Aber wo? Kann mir jemand helfen? Daaaanke und LG, Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 Evtl. die config nicht angepasst? (also die lokale Kopie der config) Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted October 13, 2010 Author Report Share Posted October 13, 2010 welche config ist genau gemeint? LG, Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.