Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jtl/xtc Übertragungsproblem...


Recommended Posts

Hallo,

ich poste auch in diesem Forum, weil ich mir nicht sicher bin, ob mein Problem an jtl oder xtc liegt....

Nun ist es so, das ich eine Kategorie in jtl auswähle, zum hochladen markiere und auch hoch lade.

Laut log-file klappt das hochladen auch problemlos. Das wurde von den jtl-entwicklern schon geprüft.

Allerdings ist in der Kategorie, wohin es veröffentlicht wurde, nichts drin !!!!

http://www.megahobby.de/de/Emaillieren/Schmuckemail-transparent - da sollten jetzt 20 Farben drin sein…. Nur als Beispiel….

Aber das jtl-log sagt, sie sind hochgeladen !!!

Das ist aber nicht bei allen Kategorien der Fall, mache klappen auch perfekt.

Auch eine Einstellungsüberprüfung von einem jtl-Fachmann mit Remotezugriff brachte nichts...

Hat jemand von Euch dieses Problem schon mal gehabt bzw. kann mir einen Tip geben, wie ich das wieder hinbekommen kann ???

Ich bin schon schier am Verzweifeln !!

Danke für Eure Hilfe !!!

Link to comment
Share on other sites

Bei Third-Party liegt es immer an dem Stützsystem, wenn das nicht funktioniert :P

Kategorien als im Webshop sichtbar angehackt? Ansonsten, nach möglichkeit, die Wawi komplett jungfräulich zurücksetzen und dann lt. Anweisung von JTL´s Wiki einen neuen Komplettabgleich starten, so als wenn ein existierender Shop neu mit der wawi gekoppelt werden soll. was anderes fiele mir spontan nicht ein dazu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...