Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Thumbnail Bilder Werden Nicht Generiert

beate

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

wollte heute wieder neue Artikel hochladen, XT kann nun das Thumbnailbild nicht mehr erzeugen, die Artikelbilder und Popups funktionieren einwandfrei.

Beim Hochladen erscheinen folgende Fehlermeldungen:

Warning: Division by zero in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51

Warning: Division by zero in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 52

Warning: Division by zero in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 53

Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php:51) in /home/www/server/html/db/admin/includes/functions/general.php on line 146

-----------------------------------

Was kann das blo? sein? :angry:

Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch behilflich sein !

Und, weils mir gerade so einf?llt, noch ne Frage am Rande: Gibt?s ein Template auf Basis von OS oder XT f?r eine Fotoagentur??

Danke f?r Eure schnelle Antwort

Beate

:wall:

Moin,

kann es manchmal sein, dass Du irgendwas an Deinen Bildeinstellungen f?r die Thumbnails ge?ndert hast ? Division by zero zeugt eigentlich davon. Vielleicht kannst Du das ja nochmal pr?fen. Zu einem Template kann ich Dich eigentlich nur hier im Forum verweisen, HHGAG, Seven-Art und wie sie alle hei?en. Gibt auch einen Thread dar?ber, einfach mal die Suche benutzen...:D ...

Viele Gr??e !

Thomas

- bei allen bildoptionen betreffend die bildgr?sse im admin unter bildoptionen etwas eintragen

- die evtl. vorhendene datei "thumbs.db" aus allen verzeichnissen unterhalb /images l?schen.

templates nach deinen w?nschen k?nnen von div. dienstleistern erledigt werden, hierzu eine anfrage im forum stellen, es werden sich dann schon gen?gend per pm melden :z:

gruss

noch'n thomas :)

Hallo,

vielen Dank f?r Eure Antwort. Ich hatte schon mehr als 100 Bilder problemlos geladen. Hatte vor ein paar Tagen mal das GZIP eingeschaltet. Dachte, dass es daran liegt, hab?s auch wieder ausgeschaltet und trotzdem geht?s nicht.

Werde halt mal die thumbs.db l?schen, mal sehen, ob?s dann wieder geht.

Wenn nicht, meld ich mich wieder.

Danke erst mal.

Tsch?s Beate

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...