beate Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Hallo liebe Leute, wollte heute wieder neue Artikel hochladen, XT kann nun das Thumbnailbild nicht mehr erzeugen, die Artikelbilder und Popups funktionieren einwandfrei. Beim Hochladen erscheinen folgende Fehlermeldungen: Warning: Division by zero in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 51 Warning: Division by zero in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 52 Warning: Division by zero in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 53 Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 59 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 320 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/server/html/db/admin/includes/classes/image_manipulator.php:51) in /home/www/server/html/db/admin/includes/functions/general.php on line 146 ----------------------------------- Was kann das blo? sein? Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch behilflich sein ! Und, weils mir gerade so einf?llt, noch ne Frage am Rande: Gibt?s ein Template auf Basis von OS oder XT f?r eine Fotoagentur?? Danke f?r Eure schnelle Antwort Beate :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Moin, kann es manchmal sein, dass Du irgendwas an Deinen Bildeinstellungen f?r die Thumbnails ge?ndert hast ? Division by zero zeugt eigentlich davon. Vielleicht kannst Du das ja nochmal pr?fen. Zu einem Template kann ich Dich eigentlich nur hier im Forum verweisen, HHGAG, Seven-Art und wie sie alle hei?en. Gibt auch einen Thread dar?ber, einfach mal die Suche benutzen... ... Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 - bei allen bildoptionen betreffend die bildgr?sse im admin unter bildoptionen etwas eintragen - die evtl. vorhendene datei "thumbs.db" aus allen verzeichnissen unterhalb /images l?schen. templates nach deinen w?nschen k?nnen von div. dienstleistern erledigt werden, hierzu eine anfrage im forum stellen, es werden sich dann schon gen?gend per pm melden :z: gruss noch'n thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
beate Posted December 9, 2004 Author Report Share Posted December 9, 2004 Hallo, vielen Dank f?r Eure Antwort. Ich hatte schon mehr als 100 Bilder problemlos geladen. Hatte vor ein paar Tagen mal das GZIP eingeschaltet. Dachte, dass es daran liegt, hab?s auch wieder ausgeschaltet und trotzdem geht?s nicht. Werde halt mal die thumbs.db l?schen, mal sehen, ob?s dann wieder geht. Wenn nicht, meld ich mich wieder. Danke erst mal. Tsch?s Beate Link to comment Share on other sites More sharing options...
beate Posted December 9, 2004 Author Report Share Posted December 9, 2004 Hallo, hab im Admin wieder Gr?sse und Breite f?r Thumbnail eingetragen, jetzt gehts auch wieder. Alles gekl?rt. Vielen Dank f?r eure Hilfe. Beate :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.