Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Einbetten von JW Player - bitte um Hilfe


Steffffi

Recommended Posts

Hallo!

Leider finde ich den Link nicht mehr, wie man den Support für die 3'er Version nachkauft, daher meine Frage hier:

Mit der Installation von dem neuem fckeditor 2.6.6 ist es möglich, ganz einfach FLV Files beim Artikel einzubinden. Das funktioniert recht gut, aber nicht mit IE6 und IE7. Da noch viele diese Browser benützen, muss das Video funktionieren (beide IEs geben eie Fehlermeldung aus).

Daher probiere ich die Installation von JW Player aus (Methode 1 mit swfobject), habe aber leider kein Glück.

Meine Vorgehensweise: habe im Root des Shops einen Ordner (jwplayer) erzeugt und alle Dateien, inkl. der swfobject eingefügt); im nächsten Schritt habe ich in die header.php folgende Zeile oben eingefügt:

<script type="text/javascript" src="/jwplayer/swfobject.js"></script>
Beim Artikel selbst wurde dann dieser Code eingefügt:
<div id="container1">Please install the Flash Plugin</div>

<script type="text/javascript">

var flashvars = { file:’/media/test.flv’,autostart:’true’ };

var params = { allowfullscreen:’true’, allowscriptaccess:’always’ };

var attributes = { id:’player1’, name:’player1’ };

swfobject.embedSWF(’/jwplayer/player.swf’,’container1’,’200’,’200’,’9.0.115’,’false’,

flashvars, params, attributes);

</script>[/code]

Leider funktioniert der Player nicht, es steht nur da: Please install the Flash Plugin

Kann sich das mal wer anschauen? Hier ist der Beispiellink.

Wenn dies im Supportforum schon gelöst wurde, wäre ich auch gerne bereit, die 12 Monate wieder zu verlängern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...