cervelat Posted October 15, 2010 Report Share Posted October 15, 2010 Hallo, ich möchte einen geschützten Subshop einrichten. Meine Frage ist, ob im System die Möglichkeit besteht, einen Shop durch ein Login (wie der im Adminbereich) zu schützen, bevor man den Shop zu sehen bekommt? Die Kunden sollen sich nicht selbst registrieren dürfen, sondern werden im Adminbereich angelegt und sollen sich mit diesen Zugangsdaten im Shop anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung soll der User eingeloggt werden. Gibt es so etwas schon oder müsste das manuell hinzugefügt werden? Hat das evtl. schon jemand von Euch gemacht? Freue mich über alle Tipps und Anregungen! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 Hallo, dies ist recht reinfach über das Template mit IF-Abfragen zu lösen. Ich sende dir mal ein Shopbeispiel per PN zu. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted November 29, 2010 Report Share Posted November 29, 2010 hallo würde mich auch mal interessieren wie das Funktioniert bzw. zu lösen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted November 29, 2010 Report Share Posted November 29, 2010 hallo würde mich auch mal interessieren wie das Funktioniert bzw. zu lösen ist Du brauchst nur den customer status abzufragen. Das ist alles ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted November 29, 2010 Report Share Posted November 29, 2010 in der Index HTML vom template? wie mache ich das dann da wir mehrere Kunden Gruppen habe das nur bei der Kunden Gruppe Gast nichts zu sehen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyacer Posted January 22, 2011 Report Share Posted January 22, 2011 Hmm hat das schon jemand umgesetzt? Mich würde eine fertige Lösung interessieren oder eine genaue Anleitung wie man das bewerkstelligen könnte. Ich glaub so einige würden sich darüber freuen. Grüße Sky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.