msr Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Hallo, bin Neuling mit V2.0 RC1.2. und gerade dabei ein Template anzupassen und erste Tests mit dem Shop durchzuf?hren. Im Men? Startseite ? Katalog ? Ihr Konto ? Newsletter Abonnements ist ein sch?ner Schreibfehler "Allgmeiner News..." drin. Ich suche schon ewig lange rum wo ich das "Allgmeiner" ?ndern kann. Kann mir jemand von Euch Spezialisten sagen in welcher Datei das verborgen ist? Tausen Dank im Voraus. MSR Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoenenbn Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 in /lang/german/lang_german.conf unter #newsletter [account_newsletter] heading_newsletter = 'Newsletter Abonnements' title_newsletter = 'Meine Newsletter Abonnements' text_newsletter = 'Allgemeiner Newsletter' text_newsletter_desc = 'Beinhaltet allgemeine Nachrichten ber unseren Shop, Informationen ber neue Produkte, Sonderangebote und andere Informationen von allgemeinem Interesse.' Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Ich suche schon ewig lange rum wo ich das "Allgmeiner" ?ndern kann. Kann mir jemand von Euch Spezialisten sagen in welcher Datei das verborgen ist? Kleiner Tipp am Rande: ...nimm nen vern?nftigen Editor, der sucht dann alle files nach nem String ab... dann hast Du sowas in 10 Sek. gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Moin, :dafuer: ? Total Commander ? :dafuer: Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 btw: auch die im dreamweaver enthaltene suchen & ersetzen funktion kann ganze ordner durchsuchen :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 olles windoof kanns auch =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 was ist dreamweaver? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 khan_thep, flammbieren? =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Du Flammb?se Du Flammbinator che braucht keine waffe, mein volk ist meine waffe. HUH. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 mein volk ist meine waffeuff, ich dachte schon dein editor Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Moin, @ hhgag vielleicht bin ich ja eh bissel bl?de, aber wie soll das in Windoof gehen mit Dateien nach Inhalt durchsuchen, habe da noch nichts derart Praktisches finden k?nnen... :grml: @ polkhigh wie jetzt, Du arbeitest wahrhaftig mit DW, allerdings, der meybohm kann sowas nat?rlich auch @ khan, last but not least for the best: Stehst Du tats?chlich auf Flambieren ??? *mirernsthaftsorgenmachumdich* :cry: Aber gut, wer's mag... Liebe Gr??e an alle ! Thomas, ?h, noch'n Thomas... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 tststs, jetzt muss ich hier noch windoof supporten als linuxer ^^ Also: Start klicken (oder eher Stopp ich will nimmer ^^) => Suchen (isch nix finden Taste) => Dateien und Ordner => Suchen in => Durchsuchen => Ordner ausw?hlen Ein Wort oder ein Begriff innerhalb einer Datei: => gesuchten Text eingeben P.S.: Vorraussetzung: Shop auch lokal vorhanden =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 wie soll das in Windoof gehen mit Dateien nach Inhalt durchsuchensuche -> in dokumenten suchen -> erweiterte suchoptionen, bis zum ersten suchergebnis kaffee kochen und/oder weihnachtsgeschenke kaufen gehn :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 zu sp?t Polk =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 und wie immer f?hren viele wege nach rom :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Moin in die Runde, und Tatsache, habe ich ?ber Jahre hinweg schlichtweg ?bersehen *staun*, da ich vom Vorhandensein eines so n?tzlichen Features unter W nicht ausgegangen bin...... Aber man lernt ja nie aus... :pst: Sch?nen Tag noch und bis sp?ter wieder ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.