msr Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Hallo, bin Neuling mit V2.0 RC1.2. und gerade dabei ein Template anzupassen und erste Tests mit dem Shop durchzuf?hren. Im Men? Startseite ? Katalog ? Ihr Konto ? Newsletter Abonnements ist ein sch?ner Schreibfehler "Allgmeiner News..." drin. Ich suche schon ewig lange rum wo ich das "Allgmeiner" ?ndern kann. Kann mir jemand von Euch Spezialisten sagen in welcher Datei das verborgen ist? Tausen Dank im Voraus. MSR Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoenenbn Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 in /lang/german/lang_german.conf unter #newsletter [account_newsletter] heading_newsletter = 'Newsletter Abonnements' title_newsletter = 'Meine Newsletter Abonnements' text_newsletter = 'Allgemeiner Newsletter' text_newsletter_desc = 'Beinhaltet allgemeine Nachrichten ber unseren Shop, Informationen ber neue Produkte, Sonderangebote und andere Informationen von allgemeinem Interesse.' Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Ich suche schon ewig lange rum wo ich das "Allgmeiner" ?ndern kann. Kann mir jemand von Euch Spezialisten sagen in welcher Datei das verborgen ist? Kleiner Tipp am Rande: ...nimm nen vern?nftigen Editor, der sucht dann alle files nach nem String ab... dann hast Du sowas in 10 Sek. gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Moin, :dafuer: ? Total Commander ? :dafuer: Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 btw: auch die im dreamweaver enthaltene suchen & ersetzen funktion kann ganze ordner durchsuchen :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...