web_dev_halekin Posted October 18, 2010 Report Share Posted October 18, 2010 Hallo Xt Commerce Nutzer, Wer könnte mir Feedback über das Problem bei der Installation in Schritt 10 geben? Die Suchfunktion spuckt zwar ähnliche Fälle aus aber nicht in Schritt 10. Evtl liegt hier ein Fehler in der Installationsroutine im entsprechenden Ordner, will mich da abber nicht vergreifen. Version 4.0.13 (180TageDemo) Fatal error: Uncaught exception 'ADODB_Exception' with message 'mysql error: [1062: Duplicate entry 'xt_master_slave' for key 2] in EXECUTE("INSERT INTO xt_acl_nav (`pid` ,`text` ,`icon` ,`url_i` ,`url_d` ,`sortorder` ,`parent` ,`type` ,`navtype`) VALUES (NULL , 'xt_master_slave', 'images/icons/building_link.png', '&plugin=xt_master_slave', 'adminHandler.php', '5000', 'shop', 'I', 'W');") ' in /homepages/dershop/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php:78 Stack trace: #0 /homepages/dershop/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(918): adodb_throw('mysql', 'EXECUTE', 1062, 'Duplicate entry...', 'INSERT INTO xt_...', false, Object(ADODB_mysql)) #1 /homepages/dershop/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(893): ADOConnection->_Execute('INSERT INTO xt_...', false) #2 /homepages/dershop/xtFramework/classes/class.plugin.php(0) : eval()'d code(2): ADOConnection->Ex in /homepages/dershop/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php on line 78 edit: Nach erneuten Aufrufen des Shops, bin ich plötzlich auf der Shop Oberfläche gelandet, was mich verwundert, da die Installation nicht richtig beendet wurde und das Fenster mit den Admin Zugangsdaten nicht gekommen ist. Admin Login absolut nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted October 19, 2010 Author Report Share Posted October 19, 2010 Lösung: Die Installationsrouteine so lange neu druchführen bis es funktioniert, dazu immer die Datenbank leeren..bei 6 oder 7 mal hat es dann funktioniert: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.