dege24 Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Vertippt - Bitte löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Hallo, ja habe ich schon gemacht, inkl. eigener Felder in der Datenbank und Installer. Wo klemmt es denn? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Hallo, ich lasse dir mal eine PN zukommen, die Ausgabe/Anzeige geht dann über das Template. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartekk Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 Ich wäre auch an solch einer Lösung interessiert. Grüße, bartekk Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 wäre auch sehr daran interessiert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartekk Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Hab mir jetzt selbst was gebaut. Leider weiß ich nur nicht, wie ich einen neuen Tab erstelle. So funktioniert's aber auch. @bestan Interesse? Jedoch ohne Gewähr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Hab mir jetzt selbst was gebaut. Leider weiß ich nur nicht, wie ich einen neuen Tab erstelle. So funktioniert's aber auch. @bestan Interesse? Jedoch ohne Gewähr. jep, wäre nett! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartekk Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 jep, wäre nett! Du hast eine PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.