maxl27 Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 Wenn ich für einen Artikel einen Sonderpreis anlege, gebe ich diesen BRUTTO an. Leider wird mir im Anschluss an das Speichern in der Sonderpreisauflistung der Preis NETTO dargestellt. Ich habe aber Admin Brutto auf true gestellt. Der normale Preis eines Artikels wird doch auch in der Artikelauflistung mit dem BRUTTO-Preis angezeigt. Wieso dann nicht bei den Sonderpreisen. Das ist für den Redakteur doch sehr verwirrend, da dieser immer erst überlegen muss, welcher Preis nun angezeigt wird. Gibt es hierfür eine Lösung den Preis in der Sonderpreisauflistung auch BRUTTO anzuzeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 shopversion ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
he0713 Posted January 31, 2013 Report Share Posted January 31, 2013 Ich habe das selbe Problem, gabs irgendeine Lösung bzw. gibt es eine Einstellung? Veyton 4.0.15 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.