Ronnie Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Hi Ihr, kann mir jemand sagen, wie ich den Text von der Artikelübersicht über Hersteller bearbeiten kann bzw. wo ich die Seite dazu finde?? Wenn man einen Hersteller auswählt, kommt eine Seite wo alle Artikel von den Hersteller zu finden sind - Produkte sind untereinander aufgebaut (Produktname, Produktbild, Preis, Lieferzeit, Jetzt kaufen, Details anzeigen, usw.) --> Diese Seite meine ich. Hier möchte ich vor der Lieferzeit noch was reinschreiben. Gruß, Ronnie Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 hi, das ist das unter Shop-Einstellungen als Standard eingestellte Produkt-Listing, i.d.R. die product_listing_v1.html. Wenn nur im Herstellerlisting bestimmte Dinge passieren sollen, kannst Du das mit {if $smarty.get.page == 'manufacturers'} abfragen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronnie Posted October 27, 2010 Author Report Share Posted October 27, 2010 danke für die Antwort. Kannst du mir sagen, wo ich die Abfrage {if $smarty.get.page == 'manufacturers'} finde?? Gruß, Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 ?? die kannst Du verwenden, um im Produkt-Listing nachzuprüfen, ob Du gerade im Hersteller-Listing bist ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronnie Posted October 27, 2010 Author Report Share Posted October 27, 2010 hmkay.. gibt es eine Möglichkeit auf der Herstellerseite an der Stelle vor der Lieferzeit einen kleinen Text einzutragen der nur bei den Artikeln auf der Herstellerseite angezeigt wird?? Gruß, Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 16, 2012 Report Share Posted February 16, 2012 hmkay.. gibt es eine Möglichkeit auf der Herstellerseite an der Stelle vor der Lieferzeit einen kleinen Text einzutragen der nur bei den Artikeln auf der Herstellerseite angezeigt wird?? Gruß, Ron {if $smarty.get.page == 'manufacturers'} {assign var="name" value="Bob"} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 16, 2012 Report Share Posted February 16, 2012 sory war mal wieder zu dumm lege einfach ein neues produktlisting an mit deinen gewünschten variablen und stelle das in den shopeinstellung unter hersteller listing ein fertig ist ja einfacher als mit assign würde aber auch gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.