beebboo Posted October 29, 2010 Report Share Posted October 29, 2010 Hallo! Ich habe im Backend bei einem Kunden zwei Fehler, der wahrscheinlich dieselbe Fehlerquelle haben: Beim Laden des Dashboards kommt zunächst: "Ext.getCmp("total-form") is undefined" und dann bleibt das Dashboard auch manchmal im Zustand "Loading..." und nichts wird angezeigt. Dann gibt es ein eigenes Plugin, welches noch unter 4.0.12 Problemlos funktioniert hat aber nach dem Update auf 4.0.13 nicht mehr. Und zwar ist es einfach nur ein Listing einer Tabelle, wie er z.B. auch z.B. beim Aufruf von Artikeln ist. Dort kommt nun aber die Fehlermeldung "Ext.getCmp("") is undefined" obwohl die Antwort des Servers eine fehlerfreie JSON ist. Hat irgendjemand eine Idee oder sowas schon mal gehabt, woran das liegen könnte?! Danke! PS: Wie ist das bei sowas, wenn man Support-Leistung vom Hersteller will - Jemand das schon gemacht?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2010 Report Share Posted October 29, 2010 javascript fehler hat keine auswirkung. wenn keine seiten geladne werden in der mitte dann hat dies idr 2 ursachen a) memory limit zu gering include pfad kann nicht gesetzt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
beebboo Posted November 1, 2010 Author Report Share Posted November 1, 2010 hmm... jetzt ist es auch nicht mehr möglich artikel zu bearbeiten... dort kommt auch nur eine weiße seite... memory_limit ist bei 64 MB ob der include-path gesetzt werden kann, kann ich nicht sagen... wie bekomme ich das denn raus, weil ja keine Fehlermeldungen geworfen werden. auch die server-logs sagen keine fehler... jedenfalls ging vorher schon alles, aber auf einmal nicht mehr... den pfad xtFramework/library zu dem include-path hab ich auch schon hinzugefügt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
beebboo Posted November 2, 2010 Author Report Share Posted November 2, 2010 ich habe nun auch rausbekommen, dass z.B. die Seite .../xtAdmin/adminHandler.php?load_section=product&pg=overview&catID=388&parentNode=subcat_388&edit_id=644608598&gridHandle=productgridForm die ja die "Artikel bearbeiten"-Ansicht lädt einen Header mit Statuscode 500 liefert, obwohl der Inhalt der Seite selbst leer ist. Alle Log-Files (apache, php, mysql, syslog etc.) geben auch keinen Fehler aus, nur das die Antwort 500 gesendet wurde: [02/Nov/2010:20:38:40 +0100] "GET /xtAdmin/adminHandler.php?load_section=product&pg=overview&catID=388&parentNode=subcat_388&edit_id=644608598&gridHandle=productgridForm HTTP/1.1" 500 - "-" "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.12) Gecko/20101026 Firefox/3.6.12 (.NET CLR 3.5.30729)" kann es dabei sein, dass die adminHandler.php selbst einen 500-Header sendet, wenn es einen Fehler gibt, diesen aber selbst verschluckt?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jimmi4u Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 Hallo, gibt es schon dazu eine Lösung, da bei mir der selbe Fehler, jedoch unter Shop-Einstellungen->Mandanten->Main Store auftritt. Hier kommt eine weiße Seite und ich kann somit keine ssl Uri setzen. Bitte um Hilfe. memory ist auf 64mb. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
medien-vision Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 Bei mir war's folgender Fehler: "Shop Einstellungen->Mandanten->"Dein Mandant"" Dort muss unter Shop Titel der registrierte Name deiner Domain angegeben werden. z.B.: "onlineshop.de" Jetzt läuft's bei mir wieder!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oputz Posted July 21, 2013 Report Share Posted July 21, 2013 Hab auch gerade in 4.0.14 das Ext.getCmp(...) is undefined in Firebug gesehen, aber keine größeren Probleme. Der Titel des Shops kann es eigentlich nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.