elfried Posted October 29, 2010 Report Share Posted October 29, 2010 Hallo, anscheinend bin ich zu blöd. Ich will bei Veyton eine Exportdatei erzeugen mit ausgewählten Feldern. Das funktioniert auch perfekt, nur die Kategorien bleiben leer. Ich dachte ich bekomme wenigstens die jeweilige id ausgegeben. Kann mir jemand sagen wie die Abfrage aussehen muss oder ob das nicht geht? Vielen Dank Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
andynz Posted October 30, 2010 Report Share Posted October 30, 2010 Ich kenne auch keinen Weg die Kategorien direkt aus dem Shop zu exportieren. Daher habe ich die Kategorien mit MySQLdumper direkt aus der Datenbank exportiert. Genauso kann man sie auch wieder importieren. mfg... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 30, 2010 Report Share Posted October 30, 2010 Hi, {$data.category} gibt dir die Hauptkategorie des Artikels aus {$data.category_tree} gibt dir den ganzen Baum aus, letzteres funzt aber erst ab .13. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.